Latte "verschwinden lassen" ??

Moin.
Is es i-wie möglich eine erektion aufzulösen ?? mir is des nämlich i-wie ziemlich unangenehm, wenn ich i-wie die berühmte "morgenlatte" habe un dann i-wie mich im badezimmer ausziehn muss wenn meine ellis noch drin sind.
Habt ihr da i-welche tipps? ich klemme ihn mir manchma zwischen die beine un drücke zu aber es dauer ewig bis die latte weg is.
thx im vorraus

Antworten (4)
Moderator
Wecker!

Tja, dann heißt's: Wecker stellen! Dass du vor deinen Eltern ins Bad kommst und das WC nutzen kannst!

-

Na i-wie im urlaub morgens wenns nur ein badezimmer git...da kann ich doch nich warten bis meine eltern angezogen und geduscht sind bis ich aufstehe o.O meine latte geht (zuhause wenn ich alleine im bad bin ;)) erst weg wenn ich auf dem klo war xD Ud das mit dem rubbeln geht auch net weil danach dauerts auch noch n weilchen bis sie weg is ...

...

Naja wenn du einfach 5 min laenger im bett liegen bleibst erschwindet sie von selbst, musst dir net immer gleich einen runterholen, aber warum gehst du net einfach alleine ins bad...naja ich wollt net mit meiner morgenlatte vor meinen ellies aufs klo gehen oder so

Moderator
Abhacken...

...is' natürlich Quatsch. Wie wärs denn, wenn du dir mit deiner Morgenlatte vor dem Aufstehen einen Runterholen würdest? Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit, die Latte "verschwinden" zu lassen. Aber: wie alt bist du denn? Ab nem gewissen Alter ist es doch wohl eher normal, sich alleine im Bad auszuziehen, ohne Eltern. Für meine Eltern war das selbstverständlich, dass ich irgendwann nicht mehr nackt vor ihnen rumgelaufen bin.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema