Problem in der Schule

Hi!

Ich habn ein Problem.
Undzwar wird mein Penis in der Schule öfters steif obwohl ich eig. an nix sexuelles denke...^^

Wisst ihr warum und wie man das evtl vermeiden kann...?

Marci

Antworten (7)
Geht mir auch so

Man kann es ja verbergen das es keiner sieht.

...

Komischerweise passiert mir das jetzt eig. nicht mehr (so oft)...obwohl ich genauso oft masturbiere wie vorher...

Trotzdem danke für eure antworten! :)

lg

Kenn ich auch

Ich hatte das auch des öfteren in der pubsi
aber das legt sich wieder und ist ganz normal
musst ihn einfach so zurechtlegen dass es keiner sieht :P

Gina
Normal

Sogar bei uns Mädchen..
aber viele Mädchen finden es nicht so schön, wenn jeder Junge mit seinem Steifen durch die Gegend läuft un co...

Kenn ich

Find ich aber auch net weiter tragisch. Also ist völlig normal. Öfter SB hilft tatsächlich, da hat SweeTSwift recht.

SweeTSwift
öfters masturbieren

Versuche es vieleicht mit dem tipp öfters zu masturbieren dan geht er erst wieder hoch wann du wirklich bock darauf hast :)

lg

Moderator
@ marci1994

Na, das ist normal, das passiert wohl jedem Boy in der Pubertät, das der Penis einfach so steif wird. Da kannst du wohl nicht viel machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema