Kriege ständig einen Steifen

Hallo, ich bekomme häuffig einen Steifen obwohl ich nicht an sex denke oder so etwas... hattet ihr das auch ma?

Antworten (6)
...

Bevor noch mehr Müll kommt - Thema geschlossen.

Moderator
@ Herbert

Hier gehört auch keine I-Netadresse rein (Forenregeln) und wird bestimmt wieder entfernt !!

Antwort

Hey, ja da passiert sehr oft in der Pubertät. Die Muskeln kontraktieren sich und dann kriegst du einen Harten. Versuch dich zu entspannen. Mal an was anderes denken.Ganz ruhig bleiben und dann geht er weg.

Na dann,

Willkommen in der Pubertät.
Natürlich ist das normal, wieso sollte es auch nicht?

deniZ
Ich auch

Ahbs jeden tag.... morgens im bus, in den erster beiden stunden, und manchmal mittags im bus..... der wird steif wenn ich auch nur an iwas was mit sex oder so zu tun hat denke, das ist voll schlimm.

Moderator
@ kleener94

Na, das ist normal, das passiert mir auch sehr oft, das passiert in der Pubertät bestimmt jedem Boy.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema