Homöopathische Mittel für bessere Erektion

Hallo
Gibt es ein homöopathisches Mittel für Erektionstörungen oder eine Steigerrung der Erektion?
Danke Jörg

Antworten (4)
Alter Thread - hochaktuell

Also das Thema interessiert mich auch sehr. Bevor ich einen enuen Thread aufmache, frage ich lieber hier mal rum: weiß jemand ein erektionssteigerndes homöopathisches Mittel? Ich wäre (auch) dankabr für Tipps.

Moderator
@ bofer

Und vielleicht auch mal auf Datum des Beitrags sehen, das hat Jörg am 24.01.07 geschrieben, ich glaube eigendlich nicht, das er sich das hier nochmals ansehen wird, und mit deine Antwort könnte er bestimmt auch nicht so viel anfangen.

@bofer

Der Sinn eines Forums ist es Meinungen auszutauschen. Wäre also relativ cool wenn du es schaffen würdest auch mal Antworten zu texten die mehr als 3 sinnlos zusammengewürfelte Buchstaben haben! Danke

^^

Joa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema