Vorderer Teil der Vorhaut stülpt sich bei der Erektion um

Hei jungs ich hab da mal ein problem immer wenn ich mir einen runterhohle dann stülpt sich der vordere teil meiner vorhaut um ...
das nervt ganz schön ..
könnt ich mir sagen wie sich das vermeiden lässt?

Antworten (8)
So ^^

Ich war jetz mal beim arzt und der hat den abgetastet und hat aber auch nich gewusst woran das liegt wisst ihr denn nichts darüber?

Danke^^

Danke für deinen rat^^
Nyx

Problem

Wenn dir das unangenehm ist und stört und du es schon mit gleitgel versucht hast dann geh bitte zum arzt damit, noch bist du jung und der kann dir bestimmt helfen , natürlich zum urologen, du brauchst dich nicht zu genieren
hier im forum wird dir wohl keiner helfen können nur mut

^^

Na beim arzt war ich damit noch nich.. :(
was soll der denn da beispielsweise machen?
@sommerlatte..
ich habs mal mit gleitgel versucht aberr das bringt nicht wirklich was

Probieren

Du mußt deine eichel beim wichsen mit kinderöl oder in der drogerie
erhältliches gel für die genetal. einreiben, am besten den ganzen penis

Ok

Ja das glaub ich. Warste schonmal beim Arzt damit?

KA.

Also die sieht so aus als ob man ein kondom auspackt und dann falschrum aufrollt..
und ich weiß nicht woher dass kommt es is voll nervig -.-

Wie

Wie di stülpt sich um? Das kenne ich noch nicht so, beschreib mal genauer.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema