Errektion im alter

Ich habe festgestellt, das auch ältere semester reges interesse am sexualleben mit erfolg haben,
mich würde interessieren, ob die steifheit auch schon
nachgelassen hatt, will damit sagen, das es länger dauert einen steifen zu bekommen als vor 20 jahren.

Antworten (1)
Seniorensex

Das habe ich (53) auch festgestellt.
Bin also nicht mehr der Jüngste, aber deswegen nicht weniger gut als früher.
Mit der Zeit ist einem kaum mehr was fremd, man hat viel ausprobiert und
erlebt und man weiß, was man will. Es gibt kaum noch Peinlichkeiten. Es ist alles mit weit weniger Stress verbunden, als in jungen Jahren, aber noch immer genauso aufregend.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema