Wie lange bleibt der Penis steif?

Wie lange bleit euer penis steif:
wie alt seit ihr?

Antworten (16)

Versch Varianten:
- geilheit aufrecht erhalten
- eichel stimulieren
- streichbewegungen langsam und schnell
- am besten mit öl (beschnitten)
- vorhautbändchen stimulieren
- eier streicheln (partnerin)

Henndrick

Wie lange er bei jedem steht dürfte wohl immer verschieden sein, denn es kommt ja auch auf die Situation an in der man gerade ist.

Ne ganze weile, nach ein paar minuten geht er langsam runter

Ohne was zu machen, steht der schon ne ganze Zeit. Nach SB 4 - 5 min ?

In langweiligen Vorlesungen kann es schon ne ganze Stunde dauern, bis er sich ohne Entspannung "schmerzhaft" beruhigt. Hält aber nicht lange vor, weil man dann immer wieder entsprechende Gedanken bekommt. Ist vielleicht schon Sexsucht. Ich kann einfach nicht ohne.

Erektionsdauer

Nach dem Orgasmus hält die Erektion bei mir noch ca. zwei bis drei Minuten an; bin 36

..

Bei mir isses so wie bei sb-kunde :D
manchmal dauerts nach der sb so 5min, bis er wieder schlaff ist^^

:-)

Nach SB nich mehr lang.
Aber vor SB 10-30minuten.

Antwort

Naja nach sb gleich schnell weg
aber wenn ich nur so latte hab und immer wieder an was heisses denke so lange bis er weh tut

Nachtrag

Bin 15

....

Also nach sb noch 2 min

und ohne sb so meistens ne halbe stunde find ich voll herb und bei euch

...

Also ich bin 16 und nach dem wichsen bleibt die Latte nicht mehr lange ^^

Bin 16

Wenn ich nach der sb aufhöre zu rubbeln ist die latte ziemlich schnell weg

Also

Nach der sb noch ca. 2min ich bin 14

Moderator
@ Rabe4

Hmmm ..., wer hat bei SB schon eine Stopuhr daneben liegen, aber nach dem Samenerguss ist er meistens nicht mehr lange steif, es sei denn, ich mache danach noch weiter.

i-love-kiel
@ Rabe4

Meinste während der sb oda nich ??
also nach der sb bleibt er meistens nich mehr lange steif nur noch nen paar minuten und ohne sb kp sry hab noch nich drauf geachtet bin 17

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema