Erektion in Sauna, öffentliche Duschen

Bekommt ihr auch öfters mal eien Steifen, wenn ihr z.B. im Schwimmbad duscht oder in der Sauna seit. Schreibt einfach mal.

Antworten (57)
Henndrick

Das ist wirklich kein Problem wenn er da mal hart wird, kann halt passieren und gucken tuen wir doch alle mal. Also immer locker bleiben.

Normal

Das ist doch kein Problem wenn man mal ne Erektion unter der Dusche bekommt.. viele sehen auch gerne mal wie es bei einen anderen Jungen oder Mann dann aussieht.

Henndrick
@Baller24

Warum bekommst du denn immer einen steifen wenn du vor anderen nackt bist? Passiert mir auch schon mal aber nicht immer.

Ich bekomme eigentlich immer eine Erektion, wenn ich vor anderen Leuten nackt bin. Das ist dann auch immer in Schwimmbad Duschen so und nervt natürlich. Ich hab da auch schon ein paar komische blicke abbekommen, aber wenn man sich nicht zu aufdringlich verhält, geht das schon.

Henndrick

Sich direkt so präsentieren das muss auch nicht sein, einfach weiter Duschen und sich dann abtrocknen. Also ganz normal damit umgehen.

Ist mir auch schon sehr oft passiert weil meiner sehr schnell steht. Klar kann man nichts dafür und es ist normal man sollte sich dann aber schon so hinstellen das man es den anderen nicht gerade ins Gesicht zeigt.

Henndrick

Ich habe auch schon mal in der Umkleide und auch in der Dusche einen steifen bekommen so wie es andere auch mal haben. Immer locker bleiben ist doch alles normal. Zeigt doch nur das alles im grünen Bereich ist.

War Gestern erst wieder in einer gruppendusche in einem freizeit bad und solange ich die hose an habe ist alles gut aber sobald ich die hose ausziehe bekomme ich einen steifen drehe mich dann zur wand trau mich das nicht zu zeigen vorallem weil da andere auch grad herein kamen und mir auf den penis starrten...

Also

Ich gehe öfters schwimmen und dusche immer nackt.

Hi

Ich war letztens in einer sauna aber nur kurz
aber da war nichts auch nicht in dusche

135790
Beim Tischtennis

Heute war Landesmeisterschaft bei uns und die Nachwuchsklassen kamen zuerst und dann die Herren.
Da ich aber alle spiele verlor, kam ich mit denen zusammen, welche bei den Nachwuchsklassen in die Endrunden kamen.
Es duschten sich dann auch zwei und die bekamen auch eine Erektion. Ihnen hat das ganze aber überhaupt nichts ausgemacht als ich dazu kam.
So finde ich es gut, es ist ja nichts dabei und man kann dagegen halt nicht angehen.

Auch wollen

Ich bin 14 und will auch mal in die sauna gehen, habe aber angst das ich jemanden treffe den ich kenne, oder das ich vor einem schönen mädchen meinen ''knüppel'' zeige :D

...

Hallo ich bin 15 Jahre .
Ich bekomme auch total oft eine Latte . In der Schule habe ich wieder schwimmen und bekomme dann Halt immer eine leichte Latte und würde dann am liebsten mich aus ziehen! :D
Aber auch so wenn ich in der Sauna oder in der Dusche bin, bekomme ich einen steifen und finde das dann immer lustig, wenn neue Leute rein kommen und zuerst nach unten gucken, am Anfang fand ich das peinlich und nun finde ich das lustig :D

Manche haben echt Glück, dass die nicht in meiner Gegend wohnen, man wird hier sofort als schwul bezeichnet, wenn man Nackt duschen geht !

...

@ pingupower

stimmt da hast du recht.. solang es niemand is den ich kenn kann es mir eig egal sein... nur des is mir danns schonmal passiert un dann hat so en mann voll komisch geschaut.. un da hab ich mir au gedacht nächstes mal stell ich mich eher an die wand dass man des nich sieht :D

135790
...

Komischerweise, bekomme ich in der Schwimmbaddusche keine Erektion mehr, egal welche Person drin ist, war sogar mal ne Putzfrau mit dabei.
Nur Außerhalb vom Schwimmbad ist es schlimm, wenn mich da einer nackig sehen würde, stellt er sich sofort auf.

Also bin zwar nicht homosexuell

Bekomme aber auch jede Stunde eine Erektion schlimm is es in der Schule wenn man an die Tafel muss is meisten so weiel meine greinend die neben mir Sitz meinchmal an meinem ... Rumfummelt .
^^
is ziemlich peinlich aber ich würd so sagen Du sihst den Typen einmal und wenn er sieht wie du eine Erektion hast is es doch nicht schlimm passiert doch beim wamrduschen meinchmal oder Fast immer bei mir brauchst dir dann auch nichts zu denken wie schohn gesagt du sieht den einmal das war's

...

Bei mir ist immer das problem dass ich schwul bin und wenn ich dann im schwimmbad dusche, dass ich dann meistens ne erektion bekomme.. un dann lass ich meistens die hose an... aber mein problem is wenn cih sie mal auszieh un es is noch niemand in der dusche aber dann kommt jemand bekomm ich ne erektion un dann die hose wieder anziehn is auch en bissle doof un dann steh ich halt immer mit blick zur wand... ;D

135790
@Tarantula

Das glaube ich dir gerne, dass ist dann wenigstens eine kleine Entschädigung dafür.

135790

Alter ich will auch nackenschmerzen xDxDxDxDxD nene spass
lg Tarantula

135790
...

Mein Penis wird oft steif, weil ich meine nackenschmerzen massieren lasse und ich daraus aber von Dr. eine Ganzkörpermassage verschrieben bekommen habe. Meist werde ich da auch von Frauen massiert, da kommt das dann schon mal vor.

Manachmal

In der Sauna, aber da kann man das gut mit dem Handtuch verstecken! Wäre ja blöd wenn einen da jemand kennt und man bekommt ne Erektion ^^

Hey ihr

Ich hab schon des öfteren bei meiner Therapeutin einen steifen bekommen. Die sieht so scharf aus. Und wenn sie mir meine Leiste massiert (hatte einen Leistenbruch) dann werd ich einfach nur spitz.....ist halt ziemlich peinlich wenn sie es bemerkt. Gesagt hat sie noch nie was...wir haben nur geschwiegen und sie hat weitermassiert ^^

Erektion

Ja, ist mir schon passiert. In der Sauna als plötzlich zwei Mädchen mit Mutter rein kamen. Als ich die Mädchen nackt sah tat sich sofort was. Ich versuchte es mit meinem Handtuch zu verdecken, vergeblich. Die Mutter tat als sei nichts, die beiden fanden es lustig meinen Steifen zu sehen

Hi!

Gehe sehr oft ins schwimmbad und dusche immer nackt, ist finde ich nix schlimmes. unter der dusche kriege ich oft einen steifen. letztens habe ich in der dusche gestanden als ein junge reinkam, der meinen ständer gesehen hat und ständig drauf glotzte....

Moin jungs

Leider habe ich das problem öfters mal im schwimmbad, unter der dusche, oder auch sauna. habe mir anfangs auch ein kopf gemacht drum, aber wenn es passiert versuche ich das zu unterdrücken ws nicht immer klappt.
naja und wenn einer es mit bekommt dumm gelaufen und muss er mit fertig werden xD ich kann ja nix ga für ist alles normal bei mir :)

macht halt was er will und bin nun mal leicht erregbar :(


und ws habt ihr denn für schwimmbäder das da alle mit einen steifen rum laufen ich kann nur sagen das es die ausnahme ist. so wie beim ffk oder sauna.

Hi jungs!

Ich hab auch schon öfters in der hallenbaddusche nen ständer bekommen, meine kumpels haben dann drüber gelacht... is ja eig was ganz normales und zeigt nur, dass alles funktioniert;)

Ja klar

Ich bekomme auch öfter einen steifen, wenn ich nen heißen boy oder girl sehe.

...

Ich dusche eig immer mit badehose aber da mein glied recht lang ist sieht man sofort dass ich einen steifen habe...

Sauna, duschen, fkk

Also in der sauna hab ich noch keinen steifen gehabt. Beim duschen und beim fkk schon oft. Wo wir fkk machen laufen viele mit steifen penis rum, zur freude meiner freundin und deren tochter.

Ja

Ich bekomme oft nen steifen wenn ich meine kollegen beim duschen sehe leider ziehen sie sich nicht aus... Schade eigentlich

.

Mir passiert das schon öfters.
Aber darüber mache ich mir keine Gedanken mehr...
Und wichsen eher nicht, wenn dann in der Einzeldusche/kabine.

...

Sauna gehe ich nicht, duschen passiert das schonmal, nicht immer, aber kommt mal vor

Erektion unter der Dusche oder Schwimmbad

Gehe öfters in meiner Nähe zum FKK Schwimmen in einem Schwimmbad. Mir auch egal, ob ich dabei nen Steifen bekomme.^^

Peinlichkeit

Also beim Duschen oder in der Sauna ist es mir noch nie passiert. Nur einmal bei der Krankengymnastik. Therapeutin und ich haben es aber tot geschwiegen, peinlich war es aber trotzdem :-(

Ich

Krieg auch manchma en steifn find ich aber normal passiert doch jedem:D

RichiAusWien
???

Sind hier mehrere Leute Schwul oder BI ?
Ständig schreiben welche, dass sie auf Männer ebenfalls nen Ständer bekommen.
- Nichts gegen Schwule, mein Bruder ist schwul - Nur ein bisschen komisch ist das schon grad :) .


Ich selber war noch nie mit Mädels in ner Sauna, aber wenn ich es wäre, hätte ich zu 100% nen Steifen und wär so gut das ich nicht wegschauen könnte.

Anders könnte ich nicht reagieren xD

baulschen
Antwort

Ich gehe ja gerne in die sauna (leider alleine) und wenn ich dort einen ständer bekomm versuch ich ihn mit meinem handtuch zu vertuschen...

Antworten

Bin 13, klar, bekomme oft den ständer in solchen situationen, in sauna aber auch beim duschen, ich warte meistens einfach ab, ist ja ganz normal wenn ich einen hab, manche gucken zwar, aber ist ja egal...

Aa

Na

Haii

Bin 14 jahre und bekomme unter der dusche eig.keinen ständer aber öfters in der sauna.kp warum.

Saunaständer

Kommt schon hin und wieder vor. Eher nicht in der Saunakabine selbst sondern im Ruheraum oder im Whirlpool. Im Ruheraum entwickeln sich oft nette Zeigen- und Sehenlassen-Spielchen. Bei den Duschen bevorzuge ich offene Einzelkabinen. Da kann man sich vor Spießern wegdrehen oder vor Interessierten in der gegenüberliegenden Kabine zeigen. Im Whrilpool findet sich auch gelegentlich eine freundliche, helfende Hand einer Nachbarin oder eines Nachbarn. ;)

...

In wass für schwimmbäder geht ihr denn allé (ort name)

bei mir rennen ale angezogen rumm

sagt ma

Gemeinschaftsdusche

Im Thermalbad, in das ich manchmal gehe, ist in den Duschen des Saunabereichs immer mal wieder ein Penis zu sehen. Auch mir passiert es manchmal, dass ich eine Erektion bekomme, entweder unter der Dusche oder auch im Ruheraum (im zweiten Fall kann man das Ganz ja mit dem Handtuch etwas verdecken). runter holen würde ich mir in der Gemeinschaftsdusche keinen; in der Einzeldusche kommt das schon vor...

Hi

Ist klar würde auch nur iner einzeldusche wichsen oder in einer einzelkabine beim umziehen sonst nicht im schwimmbad.

Hi

Hab beim duschen im schwimmbad auch schon nen steifen gekrigt, aber zu wixen hab ich mich vor den anderen nicht getraut
in ner einzelduscon, aber vor jmd anders zb zu 2 in ner sammelkabine trau ich mich nich

@manoffire

Geht mia genauso, wenns halt ne einzeldusche, oda nur zu 2 in ner sammelkabine bin

Oft

Hi, ich bin 15 und bekomme fast immer eine latte in so ner situation
wenn einige leute das sind kann man nat. nicht wegwichsen, aber da muss man einfach weiterduschen oder bei allen vorbei rennen mit der latte.
wenns passt wichs ich de voll ab aba nja.

Eher selten

Da mir das in der Regel an diesen Orten nicht so gelegen kommt versuche ich das von Anfang an zu verhindern: Wenns kribbelt nicht hinstarren, an was anderes, neutrales denken (z.B. an die Lehrer, siehe oben). Meistens kann man das dann ganz gut abwenden.

Hi!

Klar, hatte schon oft ein Ständer. Einmal war es bei zwei Frauen so...

Haha

Haha :D
bei mir siehts man nicht :P
außerdem gibt es in meinem schwimmbad keine süßen boys, die mich erregen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema