Keine Erektion

Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema "Keine Erektion".
Unzwar sind mein Freund und ich seid ca. 5 Monaten zusammen und wir Lieben uns wirklich sehr. Wir versuchen nun seid mehr als zwei Monaten mit einander zu schlafen, doch er hat ständig diese Gedanken voller Angst, das er keine Erektion bekommen könnte, wozu es dann letzendlich auch kommt wenn wir mit einander schlafen wollen.
Wir reden sehr offen darüber und er er sagt mir immer das es nicht an mir legen würde sondern daran das er immer wieder diesen Gedanken hat, die Angst keine Erektion zu bekommen.

Meine Frage lautet nun, was wir dagegen tun können?
Wie bekommt man diese Gedanken aus seinem Kopf? Ich versuche ihm immer wieder die Angst zu nehmen in dem ich ihm klar mache das es nicht schlimm ist wenn es passiert ist. Ich möchte das er sich wohl fühlt und sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Aber wir beide finden keinerlei möglichkeit diese Art Gedanke aus seinem Kopf zu bekommen?!!

Kann mir da vielleicht jemand helfen, mir Tips oder Ratschläge geben?

Vielen Dank.

Antworten (4)
Gina
@David-Pascal

Und warum sagt ihr des nicht..?!

Da hat sie recht

Es ist meistens so wenn er keine erektion bekommt
(wenn du mit ihm schlafen willst), dann ist er warscheinlich noch nicht bereit zu sex, mit dir!
Aber da gebe ich Alone vollkommen recht obwohl ich ei junge bin.

Kenne ich

Hey du!!!

Bei meinem Ex war das auch so u ich weis etz 100% woran das lag!!!
Er war noch net bereít für sex!!!

Lasst euch zeit!!!

Viel Glück

Weist du Maria

Das was du da rein schreibst als Antwort find ich echt scheisse. Ja ist so. Die beiden haben ein echtes prob und du machst es ins lächerliche ... findest du des ok !!??
Ich nicht ...
Sorry ihr beiden ausser das was ihr eh macht den gedanken aus dem kopf stoßen kann ich da auch nicht so richtig helfen ..
lg eure engeldernacht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema