Erektionsprobleme mit 20 ???

Hallo,
ich bin 20 und neu hier. Habe dieses Forum aus einem bestimmten Grund aufgesucht.

Ich habe das erste Mal eine Freundin und mache daher das erste Mal sexuelle Erfahrungen.

Wir sind so weit, dass wir uns überall berühren und ich habe sie auch schon drei mal an ihrer Scheide berührt. Ich befriedige sie doch sehr, denke ich, und sie möchte mir das auch zurückgeben und daher berührt sie mich dann auch an den Leisten, um den Penis, etc.
Mein Problem ist, dass ich keine Erektion bekomme. Besser gesagt: Anfangs bin ich immer erregt, aber das hält nicht lange an und besonders wenn sie meinen erregten Penis berührt, dann wird er langsam wieder schlaff. Das ist so ein schreckliche Gefühl und bekomme den Kopf mittlerweile nicht mehr frei davon. Sie versucht es dann (fast schon verzweifelt) mir eine Erektion zu machen, aber es klappt dann eigentlich nicht mehr. Ich möchte nicht, dass sie denkt, dass sie mich nicht erregt, weil es einfach nicht stimmt, ich habe sehr wohl Interesse daran mit ihr zu schlafen und ich liebe sie.
Was ist da falsch? Ich hab dieses Problem bisher überhaupt nicht an mir gekannt und ich habe totale Angst davor, dass ich möglicherweise keine Erektion bekomme, wenn wir mit einander schlafen wollen bzw. dass mein Penis dann erschlafft... :(

Kann mir irgendjemand sagen, ob er/sie das kennt bzw. was da falsch läuft. Ich bin total fertig, spätestens seit gestern abend, wo das das letzte Mal passiert ist....

LG, gore11

Antworten (2)
@ gore11

Wiewohl der Beitrag schon stark angejahrt ist, soviel in aller Kürze: Meinen ersten Geschlechtsverkehr hatte ich ebenfalls recht spät, mit 21. Da möchte man sich freilich keine Blöße geben und alles soll "perfekt" laufen. Von daher ist da beim Sex - trotz aller Emotion - sehr viel "Kopf" dabei, was auch bei mir zu leichten Erektionsproblemen führte. Gelöst haben meine Freundin und ich das Problem mit einer Vakuumpumpe. Nach der Penetration gab es dann keine Probleme mehr.

hi gorell
lass dich nicht entmutigen, du musst nur wollen und positiv denken. wenn du erregt bist führe dein glied gleich ein und vielleicht gehts dann besser als mit der hand.... wenn alles nichts nützt geht zu einem urologen, es gibt pillen (cialis) und auch spritzen (caverject) damit wird der penis zu 100% für 2-3std
steiff und du wirst gleich mehrmals können - also kopf hoch und sei fröhlich, es gibt genug mittel um dein kleines problem zu heilen.
tschüss peter aus der ch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema