Weibliche Erektion ???

Hi,

an alles mädels:

1. beim mann ist es ja so, dass er nen steifen kriegt, und dann loslegen kann...

wie fühlt sich das als frau an? erregt sich eigentlich eine frau überhaupt ?

?????
gerne noch andere sachen über die weibliche errrektion...

Antworten (7)
Naja

Ja frauen spüren aber das gefühl eines orgasmus die gnaze zeit beim sex zwar nicht so extrem aber besser alsbei ins jungs

Heii

1. kitzler und scharmlippen werden größer und härter
2. man wird feucht im schritt
3. brustwarzen werden hart

...

Ah ja und ne frau wird auch feucht zwischen den beinen und hat dann harte brustwarzen

Oh ja...

Natürlich bekommt eine Frau eine Errektion, wenn auch auf andereWeise. Mein mann massiert immer kräftig meinen Kitzler mit der Hand oder seiner Zunge...der schwillt dann mächtig an..

devil-maus
ähm...

Gute Frage. Ich denke dass es auf das Mädchen selber drauf ankommt. Dazu kommt ja noch dass sich Scheidenflüssigkeit bilden muss, damit der Junge auch in die kann. Bei mir fing das alles so mit 11 Jahren an... wie es bei anderen, und vor allem bei 9-jährigen, aussieht, weiß ich nicht. Aber ich wage es einmal zu bezweifeln.

Gruß,
Devil-Maus

????

Kann eine mädchen eigentlich auch mit 9 eine errektion oda so haben ?
weil beim man muss der penis ja steif sein....
????

devil-maus
Hallo Timiboy33

So etwas gibt es bei einer Frau auch, nur etwas anders.
Bei einer Frau wird der Kitzler größer, und füllt sich mit Blut, das gleiche passiert auch mit den inneren Schamlippen.

Gruß,
Devil-Maus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema