Erektion von meinem Freund

Mein freund bekommt nur eine erektion wenn ich mit ihm zusammen bin, wenn ich versuche ihn am telefon heiss zu machen klappt es nie, er sagt dann immer ich soll vorbeikommen dann würde es funktionieren, ich hätt gern das er auch heiß wird wenn ich nur mit ihm spreche, ist das bei allen typen so?

Antworten (3)
Das problem hatte ich auch schon :( ABER..

.. meine freundin hatte eine geniale idee ;) wir habn unsre genitalien fotografiert und die bilder ausgetauscht ;) ich hab ihr 5 und sie mir glaub 4 bilder geschickt und wenn du dann mit deinem freund telefonierst und ihr die bilder vor euern augen habt geht das ziemlich leicht ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn du diese frage schon vor guten 2 jahren gestellt hast :)

Antwort ??

Also ich und meine freundin erzählen uns manchmal sex geschichten am telefon....wir beiden werden davon immer erregt..
ich denke das hilft :D

Mann reagiert besonders auf visuelle Reize

Also bring ihn dazu, daß er sich dein nacktes Bild vorstellt am telefon - dann müßtes gehn, denke ich. Wir männer sind auf die speziellen runden Formen genetisch abgerichtet, bedingte Reflexe, wahrscheinlich bis wir den Abgang machen. Ist ja auch genetisch unsere wichtigste Aufgabe und Existenzberechtigung.....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema