Bei Morgenerektion immer stark erregt - wie ist das bei euch?

Habe mal gelesen, dass die Morgenerektion eigentlich nichts direkt mit sexueller Aktivität zu tun hat. Bei mir ist sie immer mit sehr starker Lust verbunden – schon allein durch den Druck und das Jucken. Wie ist das bei Euch?

Antworten (6)
Extrem starke Erektion

Ich habe morgens oft eine extrem starke Erektion und dann habe ich das starke Verlangen nach Sex, der wird dann auch immer gut. Meine Freundin meint, so steif wird er sonst kaum. Manchmal wartet sie schon richtig darauf. Wir schlafen beide nackt und da merkt sie das dann wenn sie wie zufällig mit ihrer Hand unter der Bettdecke meinen steifen Penis berührt. Wenn ich alleine bin muß ich auch mal selbst Hand anlegen und komme dann immer zu einem Super Orgasmus. Wir hatten auf diese Weise sogar schon zweimal Sex, einmal nachts, als sie meine Reaktion bemerkte und am Morgen als ich wieder eine Morgenlatte hatte, hat sie mich nochmal geritten. Also, die Morgenlatte hat nicht unbedingt etwas mit sexueller Aktivität zu tun, aber du kannst damit Super Sex haben.

Morgenlatte

Ich hab immer gedacht im alter ist das anders
bin 54 jeden morgen ist mein penis so steif das ich
5min warten muss bis ich auf die toilette muss
hab immer gedacht bei jungen leuten ist das so

Morgenlatte

Wenn ich eine Morgenlatte habe ist das so ein Gefühl wo ich lust hab den ganzen Tag alles nackt zu machen. Dann mach ich aber sb weil ich es nicht mehr aushalte und danach habe ich keine Lust mehr mehr was nackt zu machen.

@Hajo7

Wie alt bist du denn?
also klar habe ich auch dieses Jucken und es ist toll, wenn ich morgens Sex habe oder onaniere. Das Gefühl ist trotzdem etwas anderes bei mir.
Habe auch einen Hängesack - aber ob das damit zusammenhängt...

@JayD - Bei mir ist es sexuelle Erregung

Muß wohl an mir liegen, dass ich durch den Druck und das Jucken immer gleich diese starke Unruhe kriege, mit der ich Umarmen, Schmusen und „Rammeln“ will. Habe schon als Kind (noch vor meiner Einschulung) noch bevor ich erkannte wie viel Glücksgefühle auch die eigenen Hände einem verschaffen können, mich (insbesondere wenn ich durch Wut über irgendetwas insgesamt erregt war, weil mir z.B. etwas verboten wurde) unter Erektionsdruck an Sitzmöbel geklammert und versucht sie zu f...., obwohl ich damals noch keine Ahnung hatte, was f... ist und dass das alle Paare machen und hatte sowas auch nie gesehen (zumindest nicht bewußt). Mein Vater drohte dann: „Ich schneide ihn gleich ab“. Dann habe ich aufgehört und so wohl dabei nie einen Orgasmus gehabt. Dieses „Stuhlf....“ habe ich so lange gemacht, bis mein Glied stärker als die Vorhaut gewachsen war und nun jede Erektion die Kuppe freilegte – dann hat das trockene Rammeln wehgetan und ich habe schnell gelernt, ungestört zärtlich meine Hände zu benutzen und dabei auch den Orgasmus kennengelernt, ohne zu wissen, was da geschah. Habe auch heute noch das Problem, dass ich meinen Penis in der Scheide nicht lange stillhalten kann. Muß mir da sehr viel Mühe geben, um dieses Bedürfnis meiner Freundin zu erfüllen (Schmusen bei eingeführtem Glied OHNE Stoßbewegungen). Könnte dann wahnsinnig werden – als ob ich explodiere. Also nicht mein Glied oder die Hoden – sondern der ganze Körper. Ich meine mit „explodieren“ in etwa das Gefühl kurz vorm Orgi, wenn es nichts wichtigeres gibt, als Zuzustoßen, was wohl in dieser Situation jeder kennt – oder?. Kennst du das Gefühl auch und auch schon lange vor dem Orgi, wenn du mal „stilhalten“ sollst? Vielleicht kennt das wirklich nicht jeder. Habe mal ne Doku gesehen, wo zwei USA-Boys sich mehr Aufklärung wünschten. Sie hatten ihr Glied beim Girl reingesteckt und wußten dann angeblich nicht, was nun weitermachen. Das kann ich gar nicht verstehen – wenn er drinne ist, ist doch die größte Hürde genommen. Vielleicht hatten die beiden auch noch nie Sex gehabt und gelogen. Auffällig war für mich, dass der Zweite nach den Worten des Ersten sagte: „War bei mir genauso.“ Komischer Zufall – oder nicht? Bin ich und mein Schulfreund da die Ausnnahmen oder eher die Regel. Meinem einen Schulfreund ging es ähnlich wie mir. Er sagte bei Bedürftigkeit immer: „Ich könnte verrückt werden. Würde mich jetzt am liebsten selber besteigen.“ Genau dieses Gefühl habe ich oft mit der Morgenlatte. Vielleicht hängt es auch mit meinen Hoden bzw. dem Kremastermuskel zusammen – habe dazu ein Thema: „Hoden nach der morgendlichen Erektion extrem weit oben“ erstellt.

Morgenlatte

Also den Druck und das Jucken habe ich auch... aber das Gefühl ist schon anders als sexuelle Erregung, finde ich.
Dennoch fühle mich sich besser, wenn man sie beseitigt ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema