Erektion in der Schwimmbaddusche, wie soll ich mich verhalten?

Also ich weiß es gibt schon dutzend von solchen Themen aber nichts explizites zu meinem anliegen.
Heut war ich im Schwimmbad und hab danach natürlich nackt geduscht, wie es sich gehört. Eine Erektion in der Dusche zu bekommen macht mir nichts aus, auch wenn das andere sehen.
Ich stand also in der Dusche mit einer Erektion und dann kamen 2 kleine Jungs (so 7-8 Jahre alt) rein und ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Hab mich dann zur wand gedreht und mich so schnell wie möglich abgeduscht und angezogen. Sollte ich meinen kleinen Freund lieber "verstecken" oder ganz normal weiter duschen? Mich würde die Meinung vor allem von Vätern mit Jungs in dem alter interessieren ob das okay ist. Will ja kleine Kinder nicht zu irgendwas hinführen was sie davor so noch nicht gesehen haben oder auch nicht kennen.

Antworten (8)
Kann man nichts machen...

Zur Wand drehen und abwarten ist schon eine nette Geste. Mir passiert es auch gelegentlich. Drehe mich dann auch zur Wand und wenn kein Sichtschutz da ist, kann man es nicht ändern. Dann dusche ich trotzdem weiter und denke an was anderes. Auch wenn andere hinsehen..was will man da groß machen? ^^

Normale Reaktion

Also deine Reaktion zeigt doch, dass bei dir alles i.O. ist. Ich sehe immer wieder mal beim Duschen im Schwimmbad oder im Fitness Center Männer mit Erektion, mir selbst passiert das auch gelegentlich, besonders wenn ich zum Waschen des Penis die Vorhaut zurückziehe. Wer damit ein Problem hat, kann ja auch wegsehen. Ich würde mir da nicht die Gedanken anderer machen.

Passiert halt

Also, ich bekomme auch manchmal oft einen steifen, und wir machen auch fkk mit familie, und da passiert mir das auch und habe auch bei anderen schon öfters gesehen, bei meiner familie und bei fremden, so ist das dann halt, deswegen würde ich mir da keine gedanken machen, denn beim fkk kann man sich halt meistens nicht weg drehen und beim duschen machst du ja sozusagen auch gerade fkk :) und sei es beim duschen oder woanders, das heist ja nicht das man direkt sex will, das passiert halt einfach

Was macht ihr dann?

Macht ihr dann zu zweit miteinander etwas, oder vielleicht untereinander zu dritt, viert ...? Und was? Ist doch schön, wenn ihr eure Sexualität auslebt und Spaß habt. Auch unter Männern kann es sehr schön sein.
Andi

Besser wegdrehen

Um keine Probleme mit den Eltern usw. zu bekommen. Mir passiert es auch gelegentlich, dass ich beim Duschen nach dem Sport einen Ständer bekomme, ist ja ganz normal und meine Mitsportler haben kein Problem damit. Ihnen geht es, obwohl wir alle um die 20 sind auch gelegentlich so. Wir freuen uns dann über unsere besten Stücke und manchmal ergibt sich auch etwas ...

Erektion ganz normal

Wie alt bist du? Ist doch ganz normal, wenn du beim nacktduschen auch mal eine Erektion bekommst. Ob du sie kleinen Jungs wirklich zeigen solltest, ist deine persönliche Sache. Ich finde aber, du hast dich richtig verhalten und dich zur Wand gedreht, damit sie diese nicht sehen. Was wäre gewesen, wenn sie einen Erwachsenen geholt hätten? Bei Jungs, die schon eine Erektion bekommen können - so ab 11 oder 12 - hättest du deine sicher nicht verstecken brauchen. In diesem Alter hält man immer gerne nach dem Penis anderer Jungs oder Männer Ausschau.
Andi

Ganz normal

Hi,
also ich finde es ist ganz normal das mit dem steifen passiert mir auch manchmal und wenn man mal die anderen anschaut, die haben zum teil auch einen steifen.

135790
Meine Meinung

Erst einmal finde ich schön dass du nackt Duscht.
Einerseits ist ein steifer Penis ganz normal und man sollte nichts verstecken müssen, man kann ja nichts dazu das passiert eben einfach so.
Wenn ich an deiner Stelle wäre hätte ich genauso wie du reagiert, ich denke es kommt immer auf die Kinder, die Erziehung wie natürlich auf den Vater der hereinkommt an.
Ich persönlich finde es einfach Schade, dass ein steifer Penis in der Öffentlichkeit (Schwimmbad/Dusche/Sauna) immer so kritisiert wird, es ist und bleibt einfach ganz normal und hat nichts mit Sex zu tun.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema