Steifen von ganz allein

Dass man einen Steifen bekommt wenn man was sexuelles sieht, hört oder denkt ist ja klar. Aber ich bekomme auch immer dann einen, wenn ich an garnichts denke. Wenn ich z.B. ganz entspannt am Strand in der Sonne liege kommt er oben aus der Badehose raus und ich muß auf den Bauch. Weil dann automatisch die Lustgefühle und Erinnerungsgedanken hinzukommen, wird es schwierig die Erektion zu unterdrücken und es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis man aufstehen und z.B. auf die Toilette ;) gehen kann. Einem Fraund geht es genauso. Andere haben uns deshalb schon ausgelacht. Wie ist das bei euch? Und WARUM einen Steifen ohne jeden Grund von ganz allein?

Antworten (2)
Hab ich auch

@hajo
Also mir gehts oft genauso wie dir hajo, z.B. wenn ich im Zug sitze oder in der Uni eine Vorlesung nicht gerade aufregend ist. Ohne an Sex zu denken rührt sich "er" sich und wird mal halbsteif, mal steif. Aber ständig steif bleibt mein Penis nicht, so dass ich SB machen und die Palme schütteln müsste. Übrigens hatte ich das auch schon während der Schulzeit und meinem Banknachbarn gings auch oft so. Am besten ist es, ein Kapuzenshirt zu tragen oder so was längeres, dann fällt die Beule nicht auf. Ich trage meinen Penis sowieso immer nach oben in der Pant.

Moderator
@hajo7

Tja, so ist das halt. Tröste dich, mit zunehmendem Alter werden die Spontanerrektionen weniger, ganz verschwinden wird das wohl nie...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema