Wie lange nach dem Orgasmus hält die Erektion?

Moin zusammen!

Ich habe mal eine Frage zur Erektion.

Mir ist aufgefallen, dass es bei mir total unterschiedlich ist, wenn ich masturbiere. Mal erschlafft er direkt nach dem Orgasmus und manchmal erst eine zeitlang nachdem ich aufhöre ihn zu bearbeiten... :-P

Ich hatte bisher leider noch keinen Geschlechtsverkehr. Ist es da noch einmal anderes als bei der SB?

Grüße

Antworten (7)
Kann ich mir

Gut vorstellen. Das ist mit mir und meiner Freundin genauso. Ich werde tatsächlich nach dem ersten Orgasmus wesentlich wilder, und nehme sie hart dran. Meine Freundin liebt es dann auch so hart...

@mikelemmy

Außerdem wird der Sex nach dem ersten Höhepunkt meist auch rassanter, um nicht zu sagen auch wilder. Mein ganzer Körper bebt, ich komme dann richtig in Fahrt und mein Freund ist dann auch nicht mehr so zimperlich und geht dann richtig ran, was mir dann so auch ganz schnell einen weiteren Höhepunkt in Folge beschert.

@Cymberline

Ja, ist für beide sehr schön. Zumal der 2te und evtl. 3te Orgasmus wesentlich länger bei mir dauert. Und Sie mehrere Orgasmen hintereinander bekommen kann.

@mikelemmy

Ja das ist doch dann gerade das prickelnde, das schöne wenn es nach dem 1. Höhepunkt denn etwas länger dauert. Mein Freund jedenfalls genießt es und ich natürlich auch wenn der Weg zum nächsten Höhepunkt etwas länger dauert...

@Cymberline

Da stimme ich dir zu. Nach dem ersten Höhepunkt sofort weiter machen ohne das er abschwillt. Allerdings kann es nach dem 2 ten oder 3ten Höhepunkt etwas länger dauern.

@hajo7

Also daran erkenne ich, dass ihr noch recht jung seid. Mit etwas Erfahrung und Übung, das kann ich mit Bestimmtheit sagen, könnt ihr nach eurem Höhepunkt direkt weiter machen. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, machen wir immer nach seinem Höhepunkt weiter... bis zum nächsten Höhepunkt usw... bis wir keine Lust mehr haben.

Einige Minuten

Direkt nach dem Orgi muß ich ohnehin aufhören ihn zu bearbeiten, weil dann jede Berührung wie ein unangenehmer elektrischer Schlag ist. Er steht dann noch ein paar Minuten, wobei ich auch aufpassen muß, dass ich nirgends mit der nakten Eichel dran reibe oder anstoße. Die zeitspanne ist aber auch unterschiedlich. Beim GV muß ich ihn entweder mit einem Ruck schnell rausziehen, wenn sie in dem Augenblick nicht nicht still halten kann. Wenn wir danach ganz still liegen, kann er drinbleiben, bis er klein ist. Mir scheint, dass das dann wesentlich länger dauert bis er abschwillt. Nach ein paar Minuten fängt er dann manchmal wieder an zu wachsen, weil die oben erwähnte Schmerzenpfindung weg ist. Das kann dann besonders schön werden, weil ich dann länger durchhalte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema