Penisring zur Erektion

Wer kann mir sagen ob und wie ihm der Penisring geholfen hat die erektion herbeizuführen. Und den Penis steif zu halten um den Geschlechtsverkehr zu ermöglichen.

Antworten (15)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Chat geschlossen.

@joh19x

Hallo,
mein Penis ist schlaff 8 cm, wenn er richtig voll steif ist 18 cm lang. Der Edelstahl-Cockring hat innen 50 mm, 55 mm ist zu groß und bei 45 mm habe ich Probleme, ihn bei steifem Penis nach dem Orgasmus wieder abzunehmen. Zum Anlegen und Abnehmen nehme ich etwas Gleitgel oder einfach nur Wasser und Seife. Wenn ich ihn trage, ziehe ich auch meine Vorhaut zurück, dann kommt die pralle Eichel besser zur Geltung und sie ist dann auch sehr empfindlich für Stimulationen.

@joe3

Welchen Durchmesser hast Du? wie groß ist dein Penis?

Henndrick

Wenn bei dir schönes Wetter ist dann mach das mal. Hier in Holstein regnet es leider, sonst wäre ich auch am Strand.

Vielleicht werde ich heute noch mit meinem Cockring zum Nacktbaden an den Baggersee gehen.

Henndrick

Ich bin ja fast immer nackt Zuhause und trage da höchstens dann den Cockring. So wie jetzt auch, ich denke das viele das auch mal probieren möchten sich aber vielleicht nicht trauen.

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Heute trage ich meinen Copckring auch wieder unter meinen Bermudas.

Henndrick
@Joe3

Ich habe auch einen Cockring aus Edelstahl und das ist ein sehr angenehmes Tragegefühl und ich habe ihn auch öfters im Alltag an wenn ich so unterwegs bin, einfach klasse. Den verstellbaren habe ich hier empfohlen für die die sich noch nicht so gut damit auskennen, für den Einsteiger finde ich ist das eine tolle Lösung.

Edelstahlring

Ich habe sehr sorgfältig den richtigen Durchmesser ermittelt, durch Messen und mit Silikon-O-Ringen in verschiedenen Durchmessern. Dann habe ich mir einen exakt passenden "Donut"-Cockring aus Edelstahl gekauft. Der sitzt Super und sieht auch toll aus. Die Erektion wird dadurch viel härter und dauert auch länger und ich empfinde den Orgasmus damit viel intensiver. Den Cockring trage ich auch manchmal im Alltag und ich empfinde das Gefühl einer ganz leichten Dauererektion sehr angenehm.

Henndrick

Es gibt auch verstellbare Ringe so das jeder die richtige Größe für sich herausfinden kann, so einen habe ich auch und kann den nur weiterempfehlen.

Mann sollte auf die richtige Größe achten, nicht das der Ring zu eng ist und den Penis abschnürt. Wenn die Größe stimmt ist es ein wunderbares Mittel um den Penis noch härter, größer und empfindlicher zu machen. Nah dem Erguß bleib er schön steif und die zweite Runde kann gleich beginnen.

Also wenn mein freund und ich beim Sex n Penis Ring verwenden, dann kriege sogar ich einen Orgasmus, was nicht immer der Fall ist. Mein Freund sagt auch dadurch hat er mehr Gefühl wenn er in mir kommt.
LG

Ich habe versucht durch einen Penisring länger in der Scheide der Frau bleiben zu können. Also den Orgasmus länger zurückhalten. Mir brachte das nichts. Ich hatte das Gefühl der Orgasmus war kürzer.

Sehr harte Erektion

Hallo, ich habe einige Zeit auch öfter mal einen Penisring benutzt, da ich gehört habe wie viel härter der Penis dadurch werden soll...
Und es stimmt. Durch den Blutstau erhält man ein hanmer harte Latte, die Erektion bleibt lange bestehen und ich finde, Sex/SB fühlt sich intensiver an!

Damit mal einer antwortet ..

Ein Kumpel hat mir geraten, mit einem solchen Ring zu verhindern, dass die Hoden sich nach oben innen verkrümeln - was ich als sehr unangenehm empfinde. Das Hodenproblem war damit gelöst, aber die Erektion wurde extren hart (lila) und ging nach dem Erguß viel langsamer zurück. Nun hatte ich keine Hodenschmerzen - aber Penisschmerzen. Muß jeder selber probieren.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema