Probleme bei Erektion und Sex

Hallo,

ich hatte das Problem, dass ich meine Vorhaut nicht hinter die Eichel schieben konnte, habe dann mit Ebanol die Vorhaut eingeschmiert und gedehnt und nach einiger Zeit funktionierte es dann wieder. Nun geht die Vorhaut bei Errektion automatisch hinter die Eichel, jedoch ist immernoch Haut der Vorhaut hinter der Eichel übrig, die sich eigentlich noch dehnen müsste. Ich denke, dass mein Penis noch einige Zentimeter ausfahren könnte. Zur Zeit sind es circa 15cm, jedoch war er bereits schonmal auf 20 cm. Was könnte das Problem sein? Mein Penis wird nicht mehr richtig hart, sodass es bei Sex öfter zu Problemen kommt. Des Weiteren komme ich dann meist nach 1-2 Minuten, was natürlich viel zu früh ist. Als Vorgeschichte ist noch zu erwähnen, dass ich meine Vorhaut mehrere Jahre nicht über die Eichel ziehen konnte, wodurch der Penis sehr empfindlich war. Was kann ich tun? Bitte helft mir bei meinen Problemen, ich möchte sie wirklich sehr gerne lösen.
Vielen Dank für eure Mühe.

Antworten (2)

Hast du dich auch nicht vermessen? Ich meine mal 15 mal 20 cm. Das ist schon komisch. Google mal. Vielleicht haben welche auch so ein Problem.

Urologe

Du solltest mit deinem Problem einen Arzt aufsuchen, in diesem Forum kann dir da wenig geholfen werden.
lg Basher

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema