Erektion im Stangerbad

Hallo ihr lieben,
Ich bin 49J. Und z.Z in einer RSHA wegen Bandscheiben Problemen.
Bestandteil der Behandlung sind auch diese Stangerbäder.
Man sitzt nackt in diesem Bad.
Die Therapeuten sind weiblich.
Nun ist es so, dass ich in der Badewanne immer einen harten bekomme.
Das ist dann auch in dem Stangerbadso, die Therapeutin sieht dann immer meine Erektion, was mir sehr peinlich ist.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Ich hab noch Glück, meiner ist nur 16 cm, also normal.

LG. Norma

Antworten (3)

Ich war vor einigen Jahren mit 57 Jahren auch zur Reha wegen Rückenprobleme und Durchblutungsstörungen in den Beinen. Auch ich habe diese Stangenbäder bekommen und wie du schon sagst, nackt mit Hilfe der Schwester hinein in die große Wanne. Dann wird der Reizstrom angestellt und es fühlt sich erstmal super an und man kann richtig entspannen. Je nach Dauer kommt dann die Schwester und öffnet den Ablauf. Aufstehen bitte, ich helfe ihnen aus der Wanne damit sie nicht ausrutschen. Dann reicht sie dir das Handtuch, lächelt dich an und fragt ob es wieder mal recht erregend war. Egal bei welcher Schwester, ich hatte immer eine volle Latte und es war mir auch nicht peinlich weil es normal ist wenn man Reizstrom unter Wasser bekommt. Auch bei der Unterwassermassage hatte ich immer einen steifen Penis. Also alles im grünen Bereich

135790
@normaxo

Gute Morgen,
also persönliche Erfahrung hab ich da jetzt keine, aber mein Penis wird auch noch schnell steif. Ich kann es mir vorstellen, dass das für dich eine Blöde Situation ist, aber der Penis wird halt Steif und das kann man nicht steuern.
Außerdem bist du bestimmt nicht der einzige dem das passiert.

Edit: es heißt natürlich Reha.
Und ich bin Norman.

LG Norman

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema