Tipps keinen Steifen zu bekommen!

Zurzeit studiere ich Physiotherapie und habe blöderweise die best aussehende Schülerin als Partnerin. Bisher konnte ich es halbwegs kontrollieren aber morgen fangen wir mir Massage an den Beinen an. Meine Frage ist: Was macht ihr um keinen Steifen zu bekommen oder könnt ihr es es i-wie kontrollieren?

Antworten (3)
135790
Wie schon Kermit sagt,

Kann man das leider nicht kontrollieren.
Damit haben viele jungen (eventuell auch ältere) Männer ihre Probleme.
In einem solchem Beruf ist das aber ganz normal.
Kann dir nur sagen, was Kermit auch schon geschrieben hat, nehme es leicht, es ist ganz normal.

Moderator
Tja...

Wenn man das kontrollieren könnte...
Sieh es mal so: für deine Kollegin ist es ja ein riesen Kompliment... Und mit einer lockeren Bemerkung von dir lösst sich die Situation ja auch etwas auflockern. Übrigens ist das ja auch ne Übung für deine Partnerin. Im Beruf wird ihr das dann sicher auch noch passieren...
Also: nimms locker!

*Übermorgen

*Übermorgen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema