Problem mit Erektion

Hallo com ich bin 14 jahre junge und immer wenn ich eine erektion (ca 12 mal am tag) habe , habe ich hinterher immer so eine flüsigkeit in meiner unterhose und abens wenn ich die unterhose ausziehe ist es ganz schön wiederlich denn die ganze unterhose stinkt und ist verklebt. jetzt meine frgae was kann ich dagegen tun ?

Antworten (3)
Das Problem kenn ich nicht aber..

Das wird sich wohl bald legen..

Die Wege der Pubertät sind unergründlich..
Halt! Falscher Film^^ aber was manchmal passiert ist schon echt böse und peinlich. Du hast eben ein stärkeres Problem.

MfG
Hoffe für dich legt es sich bald

Krustenkaese

135790
@bb998

Ja, das sind die Vorboten vom Samen denke ich mal.
Da hatte ich in deinem Alter auch öfters und später kam dann mein erster Samenerguss.
Es ist blöd, aber nicht zu ändern.

O.O

Sowas hatte ich noch nie kp keine erektion bekommen? ich glaube das nennt man auch lust tropfen wenn ich mich nicht irre

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema