Ungewollte Erektionen

Ich habe das Problem, dass ich mehrmals am Tag (bis zu 10 mal) eine Erektion habe, ohne Grund, aber Freunde in meinem alter haben kein Problem. (Ich bin 14 Jahre alt)

Antworten (13)
Ja mich würds ebenfalls interessieren..

Steht im Topic. MissMarie leg los ;-)
Ich hab davon NOCHNIE ehrlich nochniee gehört.

MfG

@MissMarie

Alles schön und gut, aber kann es in der Bandbreite menschlicher Empfindungen nicht vorkommen, dass sie 10x am Tag so einen Drang verspürt?

Oder hast Du nur auf den Nick "Sexgott" so allergisch reagiert?

Ich würde das Thema weiblicher Erregung eigentlich schon ganz gerne vertiefen. Da liegt nämlich für viele von uns Männern noch vieles im Dunklen (kein Wortwitz beabsichtigt). Ist es denn bei vor allem jüngeren Mädchen ähnlich wie bei Jungs, nämlich dass sie "Spontanerektionen" bekommen, also ohne wirklichen Anlass "heiß" werden? Vielleicht ja nicht so häufig wie bei Jungs, aber doch? Oder dass ihr - analog zur "Morgenlatte" - mit einer "Morgenklit" aufwacht? Meine Frau ist nämlich manchmel gerade in den Morgenstunden besonders "wuschig" und will was von mir...

Moderator
Ähem...

Ich will das Thema weiblicher Erregung jetzt nicht vertiefen. Aber es sei dir versichert, dass wir jede noch so kleine Erregung spüren. Es schießt genauso wie bei euch Blut in die Geschlechtsorgane. Marsupi hat das schon richtig beschrieben. In meiner Antwort ging es mir darum die Glaubwürdigkeit eines 14-Jährigen Mädchens, das sich Sexgott nennt und in diesem Zusammenhang von 10 Erektionen am Tag spricht anzuzweifeln. Und womit? Mit Recht.

Edit*

Erregung...*

Ich habs ja geahnt..

Ich habs geahnt weil ich dachte mir eben, dass eine Frau IMMER solch eine starke Errung nicht immer hat, dass sie sie auch spürt.

Aber ich denke MissMarieIsCurious kann es sich besser beurteilen.

@MissMarie: Hast recht,...

...allmählich kommt mir's auch merkwürdig vor (10x - zählt sie da eigentlich immer mit?). Aber nachdem es auch hier schon Threads gab mit 14-jährigen Jungs, die es 15x oder so am Tag brauchen (angeblich), dachte ich mir es könnte ja auch leicht mal ein Mädchen betreffen. So verschieden sind wir vielleicht gar nicht in der Beziehung...

Aber wer würde Dir und Deiner weiblichen Erfahrung schon widersprechen wollen ;-) *duck und wech*

Moderator
@marsupi

Der Duden sagt zum Begriff Erektion "durch Blutstauung entstehende Versteifung und Aufrichtung von Organen, die mit Schwellkörpern versehen sind wie z. B. das männliche Glied" (Quelle www.duden.de). Im allgemeinen Sprachgebrauch wird es eben hauptsächlich auf den Penis bezogen. Und wenn hier ein 14-jähriges "Mädchen" von 10 Erektionen am Tag textet und noch dazu den Benutzernamen "Sexgott" gewählt hat sollte jeder das sehr kritisch beobachten... es riecht hier nach Fake. Ich war selbst mal 14, noch gar nicht so lange her und klar spürst du wenn du erregt bist, aber als Mädchen keine 10 mal am Tag. Wir ticken da vollkommen anders. Ich glaube der/die/das sexgott da oben kein Wort.

Aber hallo...

Krustenkäse, da irrst Du Dich aber gewaltig. Auch die Klitoris einer Frau kann erigieren, und an dieser Erektion (und z.B. dem Anschwellen der Schamlippen und anderem) kann man den Erregungszustand an der Frau "ablesen".

Ich schätze, dass eine Frau es selbst gut spüren kann, wenn ihre Klit erigiert. Und dass das auch entsprechend "ablenken" kann, wenn man gerade keine Zeit/Lust hat, sich einen zu rubbeln...

Als ich die Frage gelesen habe, dachte ich mir auch zuerst "aha, ein Junge mit den üblichen Problemen", aber dann, als ich sah dass es ja um ein Mädchen geht, fand ich das auch nicht besonders ungewöhnlich...

@Sexgott

Du bist 14 geworden, weiblich.
So nun schreibst du, dass du seit dem du 13 bist Errektionen hattest?
Errektion ist das Steif werden des MÄNNLICHEN Penis - was bei einer Frau nichts zusuchen hat.
Also ich glaube da du auch in einem Thema gefragt hattest was ein Vibrator ist denke ich mal, dass du von den Fachwörtern, was heißt Fach-, einfach Wörter die mit dem Sexualleben oder Sexualität zutun haben einfach nochnicht kennst?

MfG

P.S. Oder du bist einfach schlichtweg ein Fake.

@dominik14jahre

Das ist normal in der Pubertät. Das geht aber vorbei.

kannimmer
Besser als keine.

In deinem Alter während der Pubertät ist es völlig normal wenn du häufig eine Erektion bekommt. Es ist auch von Junge zu Junge unterschiedlich. Ich weis nicht ob du schon regelmäßig Onanierst, was in deinem Alter normal währe. Wenn nicht, würde ich, wenn du schon soweit bist, es damit versuchen, um etwas Druck abzubauen. Du lernst dabei deinen Körper kennen und kannst üben dass dein Samenergus nicht zu früh kommt. Sei Stolz auf dein bestes Stück und beschäftige dich ausgiebig damit um ihn besser zu verstehen.

Oh man..

Das ist völlig normal. Errektionen bekommst du weil dein Körper sich entwickelt; die Pubertät schlägt zu! ;-)

Mach dir keinen Kopp die Errektionen wirste öfter haben und gehen nach ner Zeit wieder weg.

@dominik

Das ist unterschiedlich also ich bin ein mädchen und bin gestern 14 geworden und habe aber auch schon seit anfang13 bis zu 10 errektionen am tag gehabt hattest du schon mal richtigen sex?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema