Eichel nach 3-5 Sek trocken

Hallo ich habe eine frage,

Wen mein Penis steif ist ist die Eichel nach 3-5 sek trocken gehört das so oder was kann ich dagegen machen.

Vielen dank in vorraus.

Antworten (3)
Speichel ist noch besser als Wasser

Du wirst es fühlen.

Eichel

Okay danke :))

Naja ich find es auch ned so schlimm aber wen ich onaniere und an die eichel komme finde ich es richtig unangenehm wen sie trocken ist darum tuh ich oft wasser hin oder kreme das sie feucht ist und die vorhaut besser rutscht beim runter holen.

Eichel

Also ist bei mir auch so aber ich mag das eig lieber wenn sie trocken ist weil so halbtrocken ist es auch nicht schön also denke mal das dass normal ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema