Bei nem freund gepennt

Also vor ein paar tagen habe ich bei einem freund übernachtet.als wir ins bett gegangen sind hat er sich halt ausgezogen und hingelegt.dann haben wir noch etwas gelabert und plötzlich ist mir aufgefallen das er sich befriedigt hat.ich habe mir dann auch einen gerubbelt und wir haben auch unsere penise verglichen.da ist mir aufgefallen, dass sein penis steif sehr weich und beweglich ist.meiner ist steif aber eher hart.und jetzt meine frage.
warum ist das so und ist das norml??wie ist das denn bei euch so?

Antworten (2)
135790
@birdso

Es gibt sehr viele verschiedene Sachen bei einem Penis.
Lang/Kurz/Dick/Dünn/Hart/Weich/Gebogen/Gerade usw.........
Da ist (fast) alles normal.

Moderator
@birdso

Ja, ist beides normal, kommt drauf an wie sehr man erregt ist.
Kann schon mal sein dass er mal ein bisschen weicher ist, und mal ein bisschen härter.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema