Bewusst oder Unbewusst?

Im sportunterricht saß ich neben ner ganz guten freundin auf der Bank und auf einmal fängt sie an, meinen Oberschenkel zu streicheln und sie ging immer höher, aber nicht ganz bis zum Penis, trotzdem ist er steif geworden... nur ich weiß nicht ob sie es bewusst oder unbewusst gemacht hat, und ich will sie darauf nicht ansprechen...

Antworten (9)
Absicht

Klar war das Absicht welches Mädchen streichelt Jemanden unbewusst in "Schritthöhe"?
Solltest mal nachdenken ob du diesen Poste wirklich hättest schreiben sollen, denn jeder der das liest wird dir die selbe Antwort geben: Unbewusst - Schwachsinn. Absicht.

Was mir mal passiert ist, dass mir vor einigen Jahren im Sportunterricht auch mal am Oberschenkel rumgekreist hat - Nur mit dem Finger - und nicht irgendwo hin griff. Das aber unbewusst von ihr. Hab dann irgendwann gefragt was das soll; war eben keine Absicht, hat se gesagt.

Nun lass dir das mal durchn Kopf gehen.

MfG und hoffe checkst auch, dass es sicher nicht unbewusst war..

Guts Nächtle ;-)

Es war...

So mega schön! :-) hätte aber gern noch mehr mit ihr gemacht :P :-D

135790
Natürlich hat sie das mit Absicht gemacht

Sonst hätte sie bei der ersten Berührung schon zurückgezuckt.
Das in einem solchen Moment dein Penis steif wird, ist ganz normal, dass währe jedem so gegangen.

@thunderbird28

Zitat:
Bei uns macht es jeder mit jedem, weißte? ;-)

Also Sodom und Gomorrah! :-)

Ich hätt ja wahrscheinlich anders reagiert und "zurückgestreichelt" ;-))) Mal sehen was dann passiert wäre!

Zitat:
Iregdwie hast du immer gute Antworten parat. Echt cool! :-)

Na ja weißte - ich schreib halt immer mal was mir so einfällt. Man hat ja schon viel erlebt... Ihr jungen Leute habt ja manchmal sehr ernste, aber manchmal auch sehr "lustige" Probleme (natürlich sind die vielleicht nicht für Euch lustig, aber witzig zu lesen, bei diesem Jahrzehnte größen Altersabstand sieht man vieles etwas relaxter) ;-)

@ marsupi

Iregdwie hast du immer gute Antworten parat. Echt cool! :-)

Also..

Ich hab rein gar nichts gemacht :-D einfach genossen ;-) danach geschah dann nichts... sie hat dann irgendwann aufgehört :-( :-D

Ist klar :-D

Bei uns macht es jeder mit jedem, weißte? ;-)

Fällt mir noch ein:

Was hast Du eigentlich gemacht/gesagt, als sie mit dem Streicheln angefangen hat? Wenn Dein Penis dabei Zeit hatte, steif zu werden, dann hat es doch mindestens ein paar Sekunden gadauert? Einfach dagesessen und die Berührung genossen? Und was geschah danach?

Na also "zufällig"...

...passiert das bestimmt keinem Mädchen. Da war irgendein Zweck dahinter, z.B. dass sie sehen wollte, wie Du darauf reagierst oder ob Du dabei tatsächlich eine Erektion bekommst. Oder sie ist in Dich verknallt und kann sich nicht anders ausdrücken.

Aber das wirst Du nie herausfinden, wenn Du sie nicht wirklich mal darauf ansprichst, was das denn sollte; oder Du führst vielleicht beim nächsten Sportunterricht absichtlich die gleiche Situation herbei (indem Du Dich selbst neben sie setzt - das wird sie vielleicht zur Wiederholungstat ermutigen).

Was ist das eigentlich für eine seltsame Schule, wo der Sportunterricht koedukativ stattfindet? Stell ich mir lustig vor beim anschließenden Umziehen und Duschen...;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema