Steifer Zustand nur 5 cm nach Hypospadie-OPs

Hallo, ich hatte mehrer Operationen wegen einer Hypospadie. Jetzt funktioniert mein Penis zwar richtig, wird aber im steifen Zustand nur ca. 5cm lang (sonst 2 cm). Ich bin jetzt 24 und hatte bisher erst eine Freundin, mit der es aber nicht besonders im Bett funktioniert hat - seitdem habe ich Angst vor Beziehungen.

Antworten (1)
Mal nachgefragt...

Bär, verstehe ich das richtig dass Dein Penis durch die Hypospadie-Op so kurz geworden ist? Oder war er immer schon so? Dann hängt es ja nicht mit der Op zusammen, sondern - ich sag mal so salopp - Dein bisher sehr großes Problem (die Hypo) wurde durch ein kleineres (der kleine Penis) verdrängt.

Wenn Du schreibst, jetzt funktioniere Dein Penis richtig, dann gehe ich davon aus, dass mit Lustempfinden, Erektionsvermögen, SB usw. alles zufriedenstellend klappt. Hat Dich denn Deine erste Freundin wegen des nicht gut klappenden Sex verlassen? Oder hast Du nur Angst, eine andere Freundin würde Deinen kleinen Penis als Freundschaftskriterium sehen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema