Erektion bei Jugendschutzuntersuchung? ;O

Hallo muss zur jugendschutzuntersuchung und habe gelesen das da auch am penis geguckt wird.. bin m16, habe total angst da eine erektion zu bekommen.. das ist doch sicherlich peinlich oder??
hattet ihr das selbe problem.. und was kann ich tun damit er nicht steif wird?

Antworten (23)
135790
@Edeka88

Ja, da hast du recht. Es gibt so manche Beiträge da denkst man sich sein teil.
Aber ist manchmal auch ganz lustig ;-)

@Edeka

Na ja wirklich ernst nehmen kann man die Beiträge ja auch net wirklich

Frage

Sind das nur Scherze weil (kann Angst Verstehen) Lach mich auf der ganzen Seite nur kaput bei ALLEN Beiträgen

Musste das auch machen..

Also ich war auch an so einer Untersuchung..
Da hat mir eine ältere Ärztin die Hoden abgetastet. Ich hatte keine Errektion und das ganze war ziemlich harmlos und nicht der Rede wert..

@King257

Warst du jetzt bei deiner Untersuchung? Und wie ist es dann gelaufen? Hast du deine gefürchtete Errektion bekommen, wenn du da warst?!

Wenn nicht:

Wann steht der Termin an? Hast du dir es anders überlegt? Hast du zuviel Scham vor dem "Zum Arzt gehen"? Hast du mit deinen Eltern gesprochen? Begleiten dich deine Eltern?

MfG und lass uns nicht im Dunkeln

Krustenkaese

...

Also davor brauchst du keine Angst haben.. der Arzt sieht sowas alltäglich und wird sich auch nicht darüber lustig machen wenn du eine Erektion bekommst.

Brauchst du also keine Angst haben.

...

Na, so ängstlich bin ich nicht. xD.

...

Seh ich ja eigentlich genauso, ich denk der wollte sich echt nur wichtig machen, würde ja auch schon an kindesmisshandlung grenzen, also wenn der arzt das echt gemacht haben sollte, würde ich ihn echt anzeigen, übrigens der erste beitrag is von meinem bruder, der kennt sich da anscheinend nicht so aus, also, sorry falls er dir angst gemacht haben sollte
:-O

...

@Niko14
Ein Arzt dürfte sowas gar nicht machen. Das wäre sexuelle Belästigung.
Auf diese Idee wird kein Mediziner kommen. Dein Kumpel wollte sich nur großtun.

@ king257
Du wirst sicher so aufgeregt sein, dass sich da unten nix regt. Und falls doch, haben Ärzte sowas auch schon mal gesehen und können damit professionell umgehen.

Dachte ich auch...

Ich dachte auch, dass man es in einem gespräch klären kann, aber ein freund hat mir das so nach seiner untersuchung berichtet, naja er erzählt auch gern schon mal scheiß:D:D
ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, also mach dir keine sorgen!!

Edit

Hoffe konnte helfen. Und dir die Angst nehmen,
MfG Krustenkaese
P.s. Die Ersruntersuchung war im August 2011 deswegen weiß ichs noch so genau.

@King

Ich hatte im August meine "Erstuntersuchung" und da musste ich mich bis auf die Unterhose ausziehen er hat mich gewogen, vermessen, Blutdruck und Puls gemessen sowie gedehnt und nach Gv gefragt ich musste eine Urinprobe abgegeben dann musste ich mich auf seinee Liege legen dann hat er mich gedehnt dabei etwas auf meine Hoden geschaut und zum Schluss hat er noch mal meine Unterhose kurz runtergezogen und nur einen Blicm drauf geworfen nichts angefasst und auch nicht "genau" hingeschaut danach hab ich ne leichte Latte bekommen hab mich wieder angezogen da konnt ichse gut verstecken, wurde geimpft und konnte nach Hause und am nächsten Tag meine Arbwit beginnen.

@ MissMarie waa Kermit nicht genau sagte: Wenn du unter 18 mit einer Arbeit anfängst oder eine Ausbildung beginnst MUSST du zur Erstuntersuchung das ist ein "allround-che ck".

Also

"Kermit" hat recht.
Alle die ned 18 sind müssen dahin.
Wenn mann zum Bleistift Eletricker wird muss man Kontrolieren ob der Junge ned die Rot Grün Krankheit hat.
Als Metallbauer wie Maurer Etc wirst du geprüft ob du ned irgenwelche Alergien hast. Es werden dir ein Paar fragen gestellt. Aber sonst Wird da nic gemacht. Vll noch ein Belastungs EKG. Aber er schaut ned dein Bestes stück an oder so.
Lg

Moderator
@Niko

So ein Quatsch. Das lässt sich mit einer einfachen Frage des Arztes und einer einfachen Antwort von dir feststellen! Wenn der sowas verlangt, würde ich dir empfehlen, das zu verweigern!

...

Ist wirklich so, der will sehn ob die schwellkörper funktionieren!

Moderator
@Nico14

Na wenn ein Arzt sag, du sollst deinen Penis steiff machen, dann ist nicht mit deinem Penis sondern mit dem Arzt was nicht in Ordnung!!!!

...

Also wenn wirklich der penis untersucht wird, dan wird der arzt sogar den penis steif machen bzw. dir sagen, du sollst ihn steif machen, damit er sehen kann ob mit den schwellkörpern alles ok ist.
außerdem ist er es gewohnt, dass penisse steif werden, würde mir auch eher sorgen machen, wenn er net steif wird:D:D

Alter???

Davon wird kan net heiß glaub mir!!! Als ich 11war(binjetz12) hat auch ein dok mein gutes stück angeschaut und der kleine otto da unten war schlaffer denn je!!
hoffe ich konnt dir ein wenig angsr nehmen

Lg paradisvogel204

Moderator
@Kermit

Danke für die Information, wieder was dazugelernt.

Moderator
@Marie

Doch, die gibt es. Und zwar muss in manchen Berufen vor Berufsantritt die gesundheitliche Eignung festgestellt werden, sofern der Azubi noch keine 18 ist. Allerdings wird da auf keinen Fall der Pimmel begutachtet.
...naja... wer weiß, für welchen Beruf er sich entschieden hat....

Moderator
@King

Ich habe noch nie von einer Jugendschutzuntersuchung gehört. Es gibt aber die Jugendgesundheitsuntersuchung auch J1 genannt. Deshalb brauchst du mit 16 überhaupt keine Angst haben, weil die J1 nur für 12 bis 14jährige ist. Keine Ahnung, wie du auf sowas kommst.

Informationen rund um die J1 findest du auf www.j1-info.de, einer Webseite der BZgA.

135790
@king257

Das brauch dir überhaupt nicht Peinlich sein. Das ist ganz normal und passiert eben. Dagegen kannst du überhaupt nichts tun, bleibe relaxt und sei cool, das wird schon :-).

@king

Hallo warum sollte das peinlich sein es dient schliesslich zu deiner gesundheit und es liegt numal in der Natur von uns Männern das der Penis nicht zu zu Pinkeln da ist und wenn er Steif wird lass in dann sieht der Arzt gleich ob deine Vorhaut ok ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema