Penis wird kaum steif .

Hi ich wollte mal sagen ich mach schon seit ca 1 Jahr jeden Tag sb, doch ich hab vorletze Woche nur jeden zweiten Tag nur sb gemacht und diese Woche möchte ich nur zweimal und mir ist aufgefallen das der nicht mehr so oft hart wird und wenn dann wird er irgendwie härter als sonst .
Ist das normal .

Antworten (4)
Also

Ich mach seit 3-4 Jahren jeden Tag Sb wenn ich faul bin manchmal auch ne Woche oder zwei garnicht und bei mir ist er in der Zeit härter und dicker geworden, kann aber auch Sein dass es mit der Pubertät so "zwischendurch" kam also solang er noch hart wird keine Sorge mir hat der lange Zeitraum auch nicht geschadet.

135790
Nein, brauchst du nicht

Solange er noch Steif wird, ist alles in Ordnung.

...

Also ich brauche mir keine sorgen zu machen .

...

Also ich galaube schon das dass normal ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema