Hilfe!

Ich bin 15 und immer nach den fußball spiellen wenn meine mannschaft duschen geht traue ich mich nicht duschen zu gehen weil ich eine erektion hab bin ich schwul?

Antworten (13)
Das heißt nix

Wenn du hier mal im forum schaust wirst du sehen dass viele heteros das gleiche "problem" haben. ich persönlich finde das nicht so schlimm. kann natürlich sein dass dir sowas peinlich vorkommt, is aber ganz normal. hoffe ich konnte helfen ;)

Kann sein muss aber nicht

Ehm ......als klar könnte es sein das du schwul bist aber ich glaube viel mehr das , das an der Pubertät liegt mach dir erst ma keine sorgen :D une wenn du ne latte bekommen solltest mach das doch nichts du bist auch nur ein mann :D

Naund?

Geh halt mit Erektion duschen hab ich zwar das letzte mal in ner Gemeinschadt mit 12 oder so aber da hab ich auch öfter ne Latte gehabt. Und hab mir auch die Penise meiner Mannschafts Kollegen gekuckt.. Damals hatte keiner von uns n Anzeichen von Pubertät gezeigt aber.. Die haben auch öfter ne Latte bekommen beim Duschen.. Haben sich dann aber umgedreht als sie eine hatten, zur Wand, mach das doch auch..

MfG ;-)

.

Ich kann mich da eig. nur landkateranschliesen..
In meinem Verein hat auch mal einer einen Ständer bekommen, eine Bemerkung, ein Paar Lacher & die Sache war gegessen...

@chris

Wenn ich duschemit meiner mannschaft gucke ich natürlich auch hin und die anderen auch zu mir. ich finde es auch interessant, aber ne erektion habe ich noch nie davon bekommen

Lösung

Na unter der dusche mit den anderen masturbieren is käse
bei uns hat der eine oder andere auch scho mal ne erektion unter der dusche gehabt.
ich würd nix dagegen machen
da gibts halt ne lustige bemerkung und dann kannste mit deiner latte weiterduschen ohne das s das jemanden juckt
wenn die dich kennen is das doch eh in ordnung

Lösung suchen

Trau dich ruhig...
Nur wenn dus machst kannst du dich Abgewöhnen.
Rede doch mit ihnen, dann wirst du abgelenkt und denkst nicht mehr so oft daran.
Außerdem haben andere Leute bestimmt auch einen Ständer.Ist es so ungewöhnlich???? Ich und meine Jungs masturbieren unter der Dusche einfach gemeinsam.Es macht Spaß und auch wenn irgendwas is muss es dir ja nicht peinlich sein, denn du bist ja nicht der einzige.
Aber die Hauptsache ist, dass dir nichts dabei peinlich sein muss.
LG BadlyBoy98

Bi ?

Du hast Angst vor einer Errektion und genau deswegen bekommst Du eine Latte! Das ist aber normal, vielleicht bist Du ja bi?! Was wäre daran schlimm? Anderen Jungs in Deinem Alter geht es auch so und die wissen auch das ein Penis mal steif wird ;-) Falls Dich Andere unter der Dusche erregen, nutze die Situation und probiere Dich aus ...

135790
@chris2115

Nach dem Fußball, wenn du dich duscht und eine Erektion bekommst, hat nichts damit zu tun, dass du Schwul bist. Es ist ganz normal. Du kannst dagegen ja nichts tun, es passiert einfach.
Gehe einfach duschen und denke nicht an dein Penis sondern lenke dich einfach ab, indem zu z.b. mit anderen Redest. Das wird schon.

Pubertät und Neugierde gehören zusammen

Du bist in der Pubertät, da regt sich schon mal was zwischen den Beinen. Da reicht manchmal schon der Gedanke daran. Aber schlimm wär's doch, wenn's nicht so wäre. Deinen Kumpels geht es nicht anders, nur die haben ihre "Angst", mit anderen zu duschen, schon überwunden.

Das mit dem Nackt-sehen-wollen ist auch normal. Jungs wollen sehen, wie gut sie im Vergleich zu den anderen ausgestattet sind. Das ist nichts Schwules, selbst wenn sie dabei eine Erektion bekommen.

Schwul wärst du, wenn du ein ausschließlich auf Jungs fixiertes sexuelles Verlangen hättest, also wann du bei der SB immer nur an Jungs denken würdest.

Also mach dir nicht so viele Gedanken und geh das nächste Mal einfach mit unter die Dusche.

Ja

Ja aber ich würde die irrgent wie gerne naackt sehn

...

Hey,
du bist nicht zwangsläufig schwul, in der Pubertät ist sowas normal. Man kann sich ausprobieren und verschiedenes entdecken.
Aber ob du schwul bist, weißt nur du.
LG

@Chris

Du das ist doch völlig normal das du ne Erektion bekommst und sagt über deine Sexuellen neigungen überhaut nichts aus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema