Komme nur wenn ich Sexfilme gucke

Tach zusammen! Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mich bisher eigentlich immer bei nem Sexfilm befriedigt. Dann wollte ich´s letztens mal in der Dusche machen (ohne versteht sich^^), aber ich bin nicht gekommen. Hab´s dann hinterher nochmal ohne versucht-wieder nix. Ist das alles ne Sache der Übung oder warum? Danke schon mal ;)

Antworten (2)
Also..

Das kann sicher damit zusammenhängen, weil du daran gewohnt bist dabei Sex-Filme zu schauen, aber es kann auch sein (so geht es mir z.B.) ich kann in der Dusche oder an ungewöhnlichen Orten einfach nicht zum Schuss kommen, das Gefühl ist da, wollen tu ich es auch, aber es kommt nichts..
Vielleicht liegt es ja daran,

MfG Krustenkaese

@BlueBanana

Der Film löst in dem momen deine erregung aus.
Ohne film fehlt der auslöser und wenn du nichts hast das den Platz ein nimmt
kann es schon mal sein das nichts passiert.
Schalt doch einfach mal dein Kopf Kino an, wärend du duschst oder
stell dir vors wäre mit einem Partner zu schlafen.
Ich versprech dir wenn du das machst wirs wieder gehen.
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema