Erregung bei Nippelkitzeln

Hey Leute,

ich bin m 14 3/4 und ich wollte mal wissen ob ihr das auch habt: Wenn ich mir die Brustwarzen kitzle Krieg ich direkt einen hoch (heftig) und wenn ich mich beim onanieren kitzle komme ich wesentlich schneller... Habt ihr das auch? Hab mal mit Freunden drüber gesprochen, die hatten das nicht :-\

Antworten (7)
Ich bin da auch empfindlich und

Wenn bei jedem Samenschub im gleichen Rhytmus reingekniffen wird (NUR DANN) wird der Orgi viel stärker.

Genauso...

Bei mir ist es ebenso wie bei Dave7000. Wenn ich die Brustwarzen stimuliere bekomme ich ebenfalls eine starke Erektion.

Ja

Ich kenne das nur zu gut und würde ab deiner stelle es auch einfach genießen wenn dir so was passiert

matze91
@Dave7000

Das ist vollkommen normal.
Die Brustwarzen gehören, bei Männern und Frauen, zu den erogenen (erregbaren) Zonen.
Wie empfindlich sie sind, ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Du gehörst halt eher zu den Empfindlicheren.
Also nutze und geniese es.

135790
@Dave7000

Das ist wohl bei jedem anders, bei mir tut dich da gar nichts.
Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich generell nicht gerade kitzelig bin.

Gut

*erleichtert seufz* Erleichterung xD

...

Ja, das hat mein freund auch .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema