Nach onanieren pinkeln

Wenn ich nach dem onanieren Wasser lassen muss, fühlt es sich irgendwie etwas unangenehm an.
Habt ihr das auch?

Antworten (9)
Bei mir kein Problem

Ich kann ohne Probleme bei einer Erektion pinkeln. Läuft zwar ein bisschen langsamer, aber ist kein Problem und tut auch nicht weh.

Bei der SB wird die Harnröhre an der Unterseite des Penis, die ja nicht so knüppelhart wird wie der übrige Penis, auch etwas massiert und gereizt. Wenn dann der Urin wieder hindurchgepresst wird und vielleicht noch "Samenklumpen" im Wege sind, kann das schon etwas wehtun. Aber ist bei mir zu ertragen und kaum störend.

Kihfm

Ja das ist Vollkommen normal musst dir da keine Sorgen machen

Das

Ist denke ich normal. Nach der Selbstbefriedigung bleibt sperma in der Harnröhre, die beim pinkeln dann etwas brennen kann und somit gereinigt wird.

coolxd
Ja

Bei mir ist das auch so erst befriedigen und dann den rest raus qetschen oder raus pinkeln auch wenn s weh tot die flecken in der unterhose bleiben bei mir trotzdem

Antwort

Ja, unmittelbar nach der Ejakulation kann man nicht urinieren, aber so nach drei bis vier Minuten geht das. Vor allem nach der Selbstbefriedigung mache ich das meist, damit die Harnröhre von Sperma gereinigt ist. Ansonsten hinterläßt dieses dann in der Unterhose unschöne Flecken.

Biologie

Wenn du einen steifen Penis hast, schwillt der Schwellkörper ja an.
Dabei wird der Weg von der Blase durch deinen Penis gesperrt, damit dein Sperma ungestört aus deinen Penis spritzen kann.
Diese Sperrrung wird erst allmählich nach deinem Orgasmus abgebaut, sodass dein Urin sich durch die Sperrung hindurch quetschen muss
Das empfindest du dann also komisches Gefühl, weil du mehr Druck aufbauen musst und es nicht sofort kommt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen !
LG,
neuer

135790
---

Ja, das ist normal. Mann kann sogar kurz danach überhaupt nicht Pinkeln.
Es funktioniert erst wieder nach kurzer Zeit.

Ja

Also bei mir ist es auch so hab schon gedacht nur bei mir wäre es so aber ich glaub das ist normal ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema