Erektion geht weg ! :(

BITTE löscht den Beitrag nihct , ich weiß nihct mehr weiter !!

Es geht darum das immer, wenn ich bei meiner Freundin bin, oder sie bei mir und wir kurz davor sind mit einander zuschlafen , dann wird Mein Penis wieder schlaff.
Aber beim Rummachen hab ich einen Steifen, aber der geht dann nach einer Zeit auch wieder weg :(! BItte helft mir

Aber wenn wir unterwegs sind und uns küssen dann bekomm ich richtig schnell einen Steifen halt nur wenn wir bei mir oder bei ihr sind .. Und wir hatten schonmal Sex nur es passiert halt ständigwieder. :/
Und ich kann es mir einfach nicht erklären was da los ist ...
Bevor wir das "erste Mal" hatten war das auch manchmal ..
Ich bitte um Ratschläge.


NICHT LÖSCHEN BITTE !!

Antworten (1)
Moderator
@HohesC

Doch, er wird geschlossen. Weil du ihn identisch nochmal im Forum Sexualität gepostet hast und dort schon eine Antwort erhalten hast.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema