Zu kleiner Penis wenn er erigiert ist

Hi ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Penis. Im steifen Zustand misst er 13 cm und besonders dick ist er auch nicht. Jetzt sagen viele hier forum groß muss er nicht sein usw. dich meine ganzen gut aussehenden freundinen sagen wenn sie wieder ein festen freund haben das ein großer penis viel ausmacht. und wachsen tut meiner wahrscheinlivh auch nicht mehr da mein vater auch einen kleinen hat. jetzt die frage an euch mädchen. würdet ihr mit einem 13cm dnicht so dicken penis der beim ornaieren nach 1min komnt befriedigt werden (beim sex) ???

Antworten (2)
Moderator
.

Dazu hat 135790 alles gesagt!

-Geschlossen-

135790
---

Du bekommst hier in den Foren genug antworten darüber.
Am besten ist es du schaust mal in den anderen Beiträgen nach.
Außerdem ist er mit 13cm nicht klein.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema