Dusche mit der freundin...

Hallo zusammen
Seit einige wochen habe ich eine freundin und sind glücklich zusammen.
Nun neulich sagte sie mir als sie duschen ging, schade bist du nicht gerade bei mir...Ist ja schön und gut und iwann wird es auch geschehen und genau davor habe ich angst!
Was mache ich wenn ich auf einmal ganz normal mit ihr in der dusche stehe und ich krieg eine erektion??? gut es ist meine freundin, aber einfach so eine erektion, man könnte meinen das ich noch nie eine nackte frau gesehen habe oder so...
Nun meine frage an euch, die etwas erfahrener sind und mir weiter helfen können.
Kann man was dagegen tun das dies nicht geschieht? oder sein lassen und hoffen das es ihr nicht stört?
Bedanke mich schon jetzt für eure antworten

Antworten (9)
Also

Ich denke es ist ein kompliment für deine freundin wenn sich dein jr. beim duschen meldet ;-)

@Kim_mag_dich

Ich bekäme auch einen Ständer, wenn ich mit dir duschen würde.

Hey. :'*

Also meine Freunde haben eig immer nen Ständer gekriegt und glaub mir Mädchen stört es nicht.! Für mich ist es wie eine Bestätigung, wenn der Junge einen Ständer kriegt. ;) Da weiß man das man noch hübsch ist und alles.

und macht es spontan und hansenden hat Recht, weil GIrls wolllen net aus Spaß mit nem Jungen duschen, ich kenn mich aus. ;)

Vllt

Hat sie das auch einfach so gesagt, ohne jetzt genau zu planen, mit Dir zu duschen? Aber ansonsten, wie oben schon gesagt, wird sie schon wissen, warum sie Dich zum Duschen einlädt ;-)

.

Wenn du mit ihr in der dusche bist ist es sogar sehr wahrscheinlich dass du ne erektion kriegst und dass ist deiner freundin sicherlich klar, falls du jedoch angst davor hast dass es dir peinlich ich rede einfach mit ihr darüber

135790
...

Eben, wie schon 3 vor mir geschrieben haben, ist das nun mal in der Natur des Mannes, dass der Penis steif wird.
Da Mann das nicht steuern kann passiert es halt einfach so.
Mache dir darüber keine Gedanken, ist alles normal.

Moderator
@Alessio

Also jedes halbwegs aufgeklärte Mädchen wird sich darüber im klaren sein, was das bei euch Jungs auslösen kann. Und ich denke mal, sie weiß ganz genau was sie erwartet. Entspann dich und lass es einfach auf dich zukommen. Ich sehe das genauso wie du Jungs vor mir.

Wenn du...

Keine Erektion bekommst wird das wohl eher ein Problem :D
Sie wird sich da ja schon was gedacht haben, wenn sie sowas sagt ;)

Wenn du keinene ständer bekommst!

Wird sie denken, sie sehe nicht gut aus. dein penis soll doch steif werden, mach dir doch keine gedanken, geniesse es einfach

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema