Penis sehr oft steif!

Hey Leute!
Ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist sehr oft steif... ohne Grund! Manchmal in der Schule, morgens im Bett und so... warum? geht das im Prinzib irgendwie "Weg"? stört nämlich in der Schule und so! Hilfe!
Danke schonmal im voraus

Antworten (7)
Normal

Hab ich auch, meistens wenn ich Mädchen sehe oder dran denke.
Das erste mal Erektion da war ich noch nicht in der Schule. Weiß aber nicht genau wie alt

Danke

Danke an alle die sinnvoll geantwortet haben...die erste Erektion hatte ich…mit 9!

Ich

Ignoriere den einfach und konzentrier mich auf die aufgaben. und morgens spiele ich ein wenig mit meiner morgenlatte rum und wenn ich dann aufsteh um aus toilette zu gehn pummt er meist das blut wieder ab

...

Das ist völlig normal. Hab ich auch und ich bin 14. Einfach so im Unterricht überall einfach is halt so kann man nix machen.^^

Moderator
Stimmt...

...da geb ich yes recht. Diese Aussage war seltsam-komisch-unwissend... Womit 135790 aber recht hat, dass das in der Pubertät ganz oft vorkommt und sich (leider) nicht steuern lässt. Es wird dann seltener, aber es passiert dir als Erwachsener auch immer noch...

Was ist das denn für nen scheiss....

( Zitat) Du bist 12 Jahre alt, wahrscheinlich ist es noch nicht so lange her, dass dein Penis zum ersten Mal steif wurde.....was glaubt der denn, ab wann man das erste mal nen Steifen kriegt?mit 11 ?? mein gott Mein gott nen Junge kann schon z.b.mit 3 Jahren nen Steifen kriegen....

135790
...

Hallo erst mal :-)
Du bist 12 Jahre alt, wahrscheinlich ist es noch nicht so lange her, dass dein Penis zum ersten Mal steif wurde.
Es ist in der Pubertät ganz normal einen Steifen Penis zu bekommen, da reichen schon die kleinsten Dinge aus.
Weg geht das nicht so einfach, es kommt irgendwann die Zeit, da hast du deinen Penis unter Kontrolle und es passiert nicht mehr so einfach.
Zum Schluss sage ich dir noch, mache dir nichts daraus, dass geht anderen in deinem Alter auch nicht anders. Ich weis, dass das in der Öffentlichkeit blöde ist, aber man kann nichts daran ändern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema