Morgenlatte...

Hey Leutzzzz..... Ich schlafe am Samstag bei nem Kumpel und ich hab jeden morgen ne Morgenlatte.... soll ich sie dann verstecken oder ihm zeigen oder ... was soll ich machen??? Danke im voraus???

Antworten (23)
Ich denke,dass...

... es garnicht leicht ist das erste mal einem kumpel seine latte zu zeigen. meist wartet man dann doch bis sie etwas abgeschwollen ist.
mein tipp: setz dich erstmal an den bettrand und schau ob er zu dir kuckt und verfolge mal sein blick. wenn er garnicht hinschaut geh doch einfach an ihm vorbei ins bad oder so. ich werde es auch morgen früh so machen, da ein kumpel heut bei mir pennt. lg nicklas

Zeigs ihm

Die überschrift sagt alles...
versteck nichts vor ihm denn er kennt das problem besimmt auch

habs meinem kumpel mal gezeigt... er hat nur gemeint dass das net schlimm sei aber mehr net^^(eigentlich ganz schade xD)

Ja zeig her ;)

Das is normal, kannst sie ihm zeigen oder nicht. Wenn ihr in Boxershorts schläft, wird er sie sehen und du siehst seine. Ich finds cool mein Kumpel seine Morgenlatte zu sehen, er sieht mir auch ständig auf meine. War für uns von Anfang an kein Problem. Wir sind beste Kumpels und schämen uns voreinander nicht, so eine Morgenlatte ist uns voreinander nicht peinlich, es is cool die vom anderen zu sehen

Ja tom147

Des is ja schon bissl länger her du hast ja gerade meinen anderen beitrag kommentiert also weisst du ja dass es kein problem mehr ist :)

tom147
Ich glaube ihr seit in einem alter

Wo man weiß das ein schwanz nicht nur zum pipi machen da ist

sonder auch für sex

und das er dann hat werden muss

und in der pubertät ist das ganz normal
also wen er sie sieht is das nix schlimmes

...

Kommt immer auf die Situation an

...

Ich würde denn verstecken, wenn du ihn noch nicht so lange kennst

...

Es ist doch völlig normal einen Morgenlatte zu haben und deshalb brauchst du sie auch nicht zu verstecken.

@colorjet

Man muss einem ja nicht die morgenlatte direkt vor die augen halten..aber wenn sie jemand sieht, ist es nicht der gleich der weltuntergang :)

Also ich würde sterben

Also ich würd sterben wenn mir das passiert dass ich nicht aufstehen kann weil er sie vielleicht sieht. nachher ist er viel grösser und dann bin ich mal wieder den ganzen tag genkncikt. lieber nicht zeigen!

Schäm dich nicht

Einfach ganz locker und gelassen sein...ne morgenlatte ist ganz nomal und wird auch sicher dein freund haben xD
Da ist nichts schlimmes dran :)
LG

..

Einfach aufstehen und fertig ..
Du darfst sich vor so etwas nicht schämen, immerhin ist er ein Kumpel von dir.

Pfau
Locker

Geh das einfach ganz locker an. Ich mein wenn er sie sieht ist das halt so, erhält das ja aucg

Jaaaa

Natürlich war das ein spaß !!!

Moderator
Hmmm...

Erst denkst du noch über 'zeigen' nach und dann gleich masturbieren? Ich hoffe mal das war ein Spaß.

Und dann

Holen wir uns einen runter :D :D

Los gehts...

Ich kenne das problem auch....
zeig ihn deinem freund doch einfach, vielleich zeigt er seinen auch :-)
dann siehst du seinen und weißt, dass jeder das Problem hat

...

Ich würde mich auch ganz normal verhalten. Wahrscheinlich kennt er das von sich selber....

Meine Kumpels und ich waren da auch immer ganz locker

...

Jeder Bursche kennt dass und er wird sicher auch eine haben also braucht dir das überhaupt nicht peinlich sein.

Moderator
Hmmm...

Was heißt denn hier zeigen oder nicht zeigen? 'Hey, guck mal ich hab ne Latte", oder wie? Ich denke die meisten Jungs werden das kennen, kein Grund sich zu schämen. Also verhalte dich ganz normal.

....

Also, da jeder Junge morgens fast immer eine Latte hat, wird er bestimmt auch eine haben, und deshalb ist das total normal. Ich habe die vom Kumpel auch schon gesehen und er meine

Np

Also ich denke, dass es egal ist, weil er das bestimmt auch hat (außer er ist nich gesund ;)) und ich würds ihm zeigen

NathalieBaby96
Haiii :D

Wenn ihr gut vertraut mit einander seit, wieso nicht? er hat doch das gleiche :D

Oder wenn du nicht weißt ob du sie ihm zeigen sollst dann warte bis er als erstes aufsteht und guck ob er seine zeigt.. Wenn nicht dann versteck sie :)

bin ein mädchen.. aber ich hoffe, dass ich dir geholfen habe :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema