Warum bekomme ich ne Erektion, mein Kumel aber nicht?

Ich bin bald 16, mein Kumpel auch. Er ist auf jeden Fall reifer als ich, obwohl ich vollkommen im Durchschnitt liege. Aber wenn wir z.B. Fußball gespielt haben und uns unziehen bekomme ich immer eine Erektion, wenn ich mich am Penis jucke, ich bekomme eine Erektion. Beim Duschen auch. Er läuft sogar manchmal durch die Wohnung und seiner liegt wie eine 1. Ich hab das einmal bei meinem anderen Kumpel beobachtet und musste feststellen, dass das bei ihn auch so ähnlich ist wie bei mir. Ist das normal, was kann ich dagegen tun?

Antworten (1)
...

Also ehrlich mit 16 müsstest so langsam bissle mehr über deinen Körper wissen?! Hast so ähnliche Sachen ja hier auch schon mehr als genug gefragt!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema