Latte in der Hose

Also wenn ich irgendwo bin und harten bekomme
reibe ich meistens so lange mit der hand in der tasche bis ich richtig in der boxer komme, natürlich so das ´mann nie sieht was ich mache
was macht ihr so ?

Antworten (36)
@Patrizia

Müsstest du doch wissen, oder macht dein Freund "Glenn" das nicht?

Tip: wenn du kleiner Fake schon Bilder von ner russischen Bilderseite für dein Profil verwendest, besser so zuschneiden das Google nicht das Original findet!

PatriziaBerlin
Hallo

Machen sowas wirklich jungs?

Tipp GUMMI!

Ich gehe auf klo und mache SB

Hey

Warten bis sie weg ist :D

Meine lösung

Wenn ich in der Öffentlichkeit eine Erektion bekomme, klemme ich ihn meistens unauffällig im Hosenbund ein, dann wird er schnell wieder schlaff ;)

So selten ist das nicht

Mein kumpel hat es mir auch schon erzählt dass er es schon gemacht hat. Denke besser du machst es in die boxer als wenn du dich in eine ecke stellst um zu kommen und dann womöglich erwischt wirst. Ich gebe zu, ich habe es auch schon gemacht, war aber schnell wieder trocken

Hellö =)

Ich warte eigentlich immer, bis die Latte wieder weg geht. Ich find's nicht unbedingt schön mit ner ner nassen, feuchtem Boxer rum zu laufen. Also ich find's besser zu warten =)

:)

Naja aber is doch nass...wird dann nich auch der rest der hose mit nass bzw bissl feucht??

habs nie probiert, aber will eig nicht den ganzen tag mit ner klebrig nassen hose rumrennen^^

...

Ist doch in der hose, bzw. boxer und nicht auf der hose

--

Haha du läufst lieber mit sperma in der hose rum als mit ner latte also dann doch lieber die latte die man noch verdecken kann

Stell dir mal vor jmd sieht das sperma auf deiner hose wie peinlich wär das denn?!? :D

....

So schlimm ist das nun auch wieder nicht.
:-)

Zur toilette

Ich gehe dann immer zur nächsten toilette und mach es mir dann selber :)

....

Für mich persönlich klingt das ekelig und dann hat man das ganze auch in der Hose rumkleben ekelhaft .

...

Schließe mich dir an @ gabber82

Kenn ich gut

Hi das geht mir auch sehr oft so, meistens lass ich ihn dann an einem Ort wo ich allein bin raus und hole mir einen runter! Wenn es nicht geht dann reibe ich heimlich meinen harten durch die Hose und verschaffe mir so befriedigung!

OO

Also so in der hose onanieren mache ich nie :o

Ich klemme mir meine latte meistens auch so, das es niemand sieht zwischen den hosenbund und bauch :) so sieht sie keiner und sie geht schnell wieder weg

Hand drauf lassen

Ich lasse immer meine Hand drauf und drücke ihn dann immer in die richtige position wenn niemand guckt^^

aber wenn man dich erwischen sollte sag dass du aufs klo müsstest und renn mit gebeugtem rücken zur tür raus aufs klo und da kannst du es dann richtig hinschieben

Robin1996
...

So mache ich es eigentlich auch entweder einklemmen oder Beine überkreuzen

NeizZ
XD

Ich klemm ihn in der SChule immer ein ist am besten:) Oder einfach lassen wenn es grade geht.WEnn ihr aber zur Tafel müsst dann einfach zwischen Gürtel und Hosenbund stecken dann ist der in 30sek weg:D

Nicht schlimm

Ich glaube der sb-Kunde wird danach zu Hause auch die Wäsche wechseln und den Penis abspuelen?! Solltet Ihr mal ne schnelle Nummer mit einem Mädchen/Frau haben und wollt fix wieder weg, habt Ihr das Theater auch erstmal in der Hose-teilweise. Ich finde das nicht schlimm , beim w Geschlecht ist ein Orgasmus halt nicht so offensichtlich ;)

Also

Ich versuchs mir nicht anmerken zu lassen und versteck die Erektion dann meistens auch (langes T-Shirt empfiehlt sich^^)

...

Also ich würd ja nicht drauf stehn wenn ich die sahne in der hose hätt, aber naja jedem das seine^^

Ich versuch ihn entweder zu verstecken oder falls ein Klo in der Nähe ist mich dorthin zu begeben...

Okay

Was machst du gerne

...

Wieso, jeder findet was anderes gut.

Oky

Wen es so schlimm ist lass ich es

...

Ja eine toilette kann auch noch der letzte zufluchtsort sein.
Alles ausser in die hose.

Okay

Ich mach dasja auch nie immer nur wenn ich gerade richtig bock hab
manchmal auch einfach irgendwo verschwinden und dann schnll
oder lassen

.

Also ich warte auch, bis die erektion weg ist.. finde das total eklig, wenn irgendwelches sperma in der boxer rumfließt o0

notfalls gibts wohl toilette, aber niemals in die hose o0

...

Müsste das auch nicht umnbedingt haben das ich mit meinem sperma in der unterhose herumlaufe.

.

Ich lass ihn einfach bis die erektion weg ist

Naja

Ich find es gut

135790
:-( :-( :-( :-(

WÄÄÄÄÄÄ!!!

Also damit in der Öffentlichkeit herumzulaufen, WÄÄÄÄ!

Das ist ja soetwas von eklig !!!!!!!!!!

...

Klebt bestimmt und an warmen Tagen riecht man es...

Wem es aba gefällt...

Dark-Dreams

..

Ist es aber nicht bisschen eklig dann die ganze Sahne in der Boxer zu haben?

Hart

******aber dann mit sahne in d hose, d boxershort hält diese nicht auf, somit wird d hose auch nass*****

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema