Habe ich ein Problem...?

...Im steifen Zustandes meines Penisses liegt er immer auch wenn ich so halb liege immer an meinem Körper.Der meines Freundes ist wenn er so halb liegt immer in der luft, oder liegt das daran dass ich dünn bin?
Danke im Voraus

Antworten (8)
Jeder hat nen anderen steh-winkel

Ob er jetzt nach oben zeigt oder im 90 grad winkel absteht - alles ist möglich und ok

burger97
Meiner auch so

Meiner auch so wie deiner
Hoi joel
meiner liegt auch mir auf meinem bauch. ich dachte das is normal. im stehen ist er aber ziemlich wagerecht weg nach vorne. hab ich dir helfen können???

Sorry Boss ;)

...

Moderator
@ ju1stin

Das ist hier völlig uninteressant wer wo her kommt und wer was hat! Das gehört hier nicht ins Forum und wurde daher auch entfernt! Das kannst du alles in den Forenregeln nachlesen.

@ ***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@joel70

No problem! ;)

@ju1stin

Danke dir sehr

Das is normal

Jeder penis ist anders er kann nach links nach rechts oder sogar nach oben stehn wenn er steif is.... das is aber nich schlimm ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema