Erektion beim Tanzen

Hallo !

Ich bin 17 Jahre, bei Disco's krieg ich sehr leicht eine Erektion es genügt das ich kurz mit einem Mädchen tanzen (sie vorne ich hinter ihr), und ich habe bereits eine Erektion, ist das normal ???
Ich versuche immer so zu tanzen damit sie es nicht spürt oder höre auf ...
Auch beim Pettin kriege ich schon eine Erektion.

lg
Ditoo

Antworten (2)
Ganz normal

Das geht jedem so, dass bei entsprechenden Signalen im Gehirn der Fortpflanzungstrieb einsetzt. Zum Glück gibt es Pille, Kondome usw.
Was mich aber wundert ist, warum bekomme ich einen Steifen, wenn ich an garnichts denke - zB am Strand in der Sonne liege und mich einfach nur entspannen will. Muß mich dann oft auf den Bauch legen.

135790
...

Das ist völlig normal, dass du in Gegenwart eines Mädchens ne erektion bekommst, ist bei mir auch nicht anders.
Nur zu Hause hab ich das Problem nicht, wenn mich meine Mutter sieht, passiert z.b. gar nichts.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema