Ich hab Angst mich zu entjungfern...

Also, ich befriedige mich schon seit ich 10 oder 9 bin selbst, aber: ich klopfe oder reibe immer nur meine Klitoris. Das Problem ist halt, dass ich mich nicht traue den Finger rein zuschieben. Ich bin halt auch noch Jungfrau und möchte mich auch nicht entjungfern aber, ich hab gehört das sowieso ein kleines Loch im Jungfernhäutchen ist für einen Finger. Naja, ich wollt halt fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich meinen Finger vorsichtig einführen kann ohne mir wehzutun.....

Eure jay_jay

Antworten (6)
Ging mir so ähnlich...

Ich hatte auch ein wenig angst vor der Entjungferung aber es gibt unterschiedliche Reaktionen, die einen haben mehr, die anderen weniger Schmerzen. Ich hatte zu Anfang welche aber die verschwinden mit der Zeit und dann ist es ein richtig schönes Gefühl.
Was das Reißen des Jungfernhäutchens betrifft, es kann dir im Grunde jederzeit reißen, es könnte dir sogar schon beim Sport gerießen sein. Und wenn schon!
Kurz gesagt, ist das ganze nicht all zu schmerzhaft und überhaupt nicht schlimm. (:

Thxx,

Danke an eure antworten :)

Hey

Normalerweise sollte es beim fingern nicht reißen ;) .. aber wenn du dich umbedingt nicht entjungfern willst würde ich es erstmal langsam mit 1nem finger angehen

lg Ani

Antwort

Du brauchst eigentlich keine Angst zu haben .. denn das Häutchen reißt früher oder später sowieso !! Es ist möglich das es kurz weh tut aber muss nicht sein ;)...

Entjungferung

Wenn du dich nur mit deinem Finger befriedigst, dann passiert auch nichts, denn so weit vorne befindet sich das Jungfernhäutchen nicht. Aber mach dir wirklich keine Sorgen, du möchtest deinen Spaß haben und den sollst du auch haben

Also

So weit ich weiß kann man nicht durchs fingern sich entjungfern versuchs mal wenns passiert ist es auch net schlimm ;) glaube ich wieso haste angst vor dem reissen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema