Hilfe, will mich mit guter Freundin entjungfern

Hallo Leute,
ich habe eine sehr wichtige Frage .ICh selber bin 16 Jahre alt .Ein richtiges erste mal hatte ich noch nicht wirklich. ICh habe eine Feundin. Da ich mein erstes mal noch nicht hatte und ne eine gute Freundin auch nicht sind wir auf die Idee gekommen Dass wir beide uns entjungfern.Eigentlcih hätte ich da auch nichts gegen allerdings ist da meine Freundin. Mit ihr möchte und will und darf ich auch noch nicht schlafen da sie erst 13 ist aber ich möchte gerne langsam mal dass erstemal. Schluss machen will ich aber auch nicht also was kann ich machen ich bin so Ratlos schließlich hab ich miener gutem Freundin ohne zu überlegen einfach zugesagt.Lg arzto

Antworten (6)
Moderator
@arzto

Wenn du sie wirklich liebst dann warte. Du planst sie zu betrügen. Wie würdest du das finden wenn sie mit nem 13-Jährigen schläft nur weil sie endlich das erste Mal haben will? Für mich hat Sex immer noch etwas mit Liebe zu tun. Es ist das absolute was zwei Menschen miteinander teilen können. Würde ich das rausfinden, als deine Freundin wärs aus.

@miss...

Nein ich liebe meine Freundin wirklich und würde sie niemals verlassen wegen sex. ALlerdings möchte ich halt gerne langsam dass erste mal..

Moderator
@moiner

Nein ist es nicht. Die 13-jährige gilt vor dem Gesetz noch als Kind. Er macht sich damit strafbar. Das nennt man sexuellen Mißbrauch von Kindern. Das Schutzalter liegt in Deutschland bei 14 Jahren darunter dürfen Jugendliche legal gar keinen Sex haben.

Moderator
@arzto

Oder eine andere Erklärung. Vielleicht ist die 13-Jährige auch nichts für dich und deine Liebe ist deine gute Freundin. So ein Schritt verändert alles.

Entjungferung

Soweit ich das weiß ist das erlaubt du darfst 3 jahre älter sein!

Moderator
@arzto

Mit diesem Beitrag hast du eigentlich bewiesen, dass dir der Sex wichtiger ist, als deine Freundin. Wenn du deine Freundin wirklich liebst dann warte. Ich wünsche jedem Menschen, dass er sein erstes Mal mit dem Partner teilt den er liebt, aus liebe. Das kannst du nur einmal erleben überlege dir das gut.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema