Entjungferung durch SB

Wer hat sich selber mit SB entjungfert , und wenn ja wie alt wart ihr zu dem Zeitpunkt und womit habt ihr euch entjungfert?
Mit einem Vibrator ?
Mit eueren Fingern?
Das würde mich mal interessieren, hoffe es gibt einige Personen die mir ihre Erliche Geschichte erzählen bzw erlich sind wenn es bei ihnen so war .
Danke schonmal für eure Antworten
MfG Pilan

Antworten (4)
@Softair

Das jungfernhaütchen kann zwar reissen, aber das gilt genaugenommen nicht als entjungfern, denn , , Jungfrau bezeichnet eine Frau, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.''
das bedeutet ohne sex keine entjungferung

@ Geniesser_10

Das stimmt nicht dass man nur durch Sex entjungfert werden kann. Man kann sich auch entfungfern mit einem Vibrator. Da auch dort das Jungfernhäutchen reissen kann.


greets Softair :D

@annabella_1997

Das ist doch kein entjungfern!man kann nur durch sex entjungfert werden!

@Pilan
was für ein schwachsinn!wie schon gesagt, man kann nur durch sex entjungfert werden!

...

Ich hab mich selber entjund+gcfernt. da war ich 12. meine grolße schwester Clarissa-Juno ist schon 19 hat nen vibrator den ich mit benutzen darf. sie hat ihn mir geliehen und ich hab ihn an meine scheide gehalten. dann hat es ganz kurz wehgetan. tja abre sex hatte ich noch nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema