Brauche dringend hilfe - will meine Unschuld nicht verlieren

Ich habe mich mal Selbstbefriedigt ohne zu wissen das ich so meine Unschuld verlieren kann.Da ich eine Moslem bin darf ich das bis zur Ehe nicht. Es soll ein Jungfräuleinläppchen oder so was geben wen das reisst, ist man keine Jungfrau mehr.Außerdem soll da Blut kommen. Ich bin mir nicht sicher ob da Blut kam aber ich glaube nicht.Gibt es eine andere Möglichkeit das herauszufinden???

Antworten (2)
matze91
@Skatergirl20 und meiro

Skatgirl20
So schnell reisst das Jungfernhäutchen nicht. Solange du zur SB ausschließlich dein Finger benutzt und keine Sexspielzeuge (Dildo o.ä.) ist die Gefahr der Entjungferung sehr gering.

Meiro
Wie kann man in so wenigen Sätzen soviel Schwachsinn schreiben?
Mein TIPP: Vorm Schreiben- Gehirn einschalten!!!!

Hey,

Hallo erstmal,

1. Statement:
Wer sich in Deutschland aufhält, hat sich gefälligst auch an die deutschen Sitten und Gebräuche zu halten. Sex vor der Eher verboten- meinetwegen.

Jungfrau ist man erst nicht mehr, wenn das erste Mal sex "vollzpogen" wurde - etwas anderes hat das mit dem Jungfrau reingarnichts zutun. Das Jungfernhäutchen kann jederzeit zerreißen - sei es durch Sport oder durch andere Dinge. Hat aber mit der Jungfräulichkeit an sich nichts zutun.

Wenn man sich an diese Sachen nicht halten will oder kann, hat man in Deutschland auch nichts zu suchen - so z.B. die Meinung man wäre eine Prostituierte wenn man dieses nicht mehr hätte - einfach nur lächerlich.

Von daher solltest du dir da keinerlei Sorgen machen. Ob an selber dies kontrollieren kann- bin ich mir nicht. Zumindest können es Ärzte möglicherweise auch wieder "reparieren", falls es mal gerissen sein sollte.
Aber wie gesagt - mit Entjungern hat das reingarnichts zutun.

Kultur ist, wenn man für eine Religiöse ansichtssweise leben muss und bestraft wird, Zivilisation, wenn man für die Bestrafung, nur weil man irgendtwas, man mag mir verzeihen, bescheuertes Glaubt. Darauf bezogen, dass viele eben als Prostituierte oder sonst wie verachtet, und der Beruf ist durchaus nicht verachtenswert, wird.

Meiro.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema