Probleme beim Einführen des Penises

Hallo ich habe mal eine frage und zwar haben meine Freundin und ich vor etwas einer woche versucht es zum erstenmal zu machen wir sind beide noch "jungfräulich" nun lagen wir beide dort sie war feucht was bei ihr aber nix besonderes ist das passiert wenn ich das mache unter jeder bedingung schnell ;). Jedenfalls lagen wir dort sie war ein wenig unter stress und machte sich gedanken ob das alles so richtig war aber sie hat zu gelassen das wir es probieren nun versuchte ich meinen Penis in Ihre Vagina einzuführen was aber nicht geklappt hat ich bin immer wieder abgerutscht und als sie es versucht hatte gings auch nicht ist das normal oder stimmt da etwas mit einem von uns nich ganz ich dachte ich wäre aufgeklärt da ich mich vorher intensiv informiert habe und mit ihr gesprochen haben. naja wir habens erstmal gelassen und wollen in einer woche es nochmal probieren da sie dann alles erledigt hat was ansteht und keinen stress mehr hat sie freud sich auch total drauf^^. also meine Frage ist es normal das es anfangs ziemlich schwer ist den Penis korrekt einzuführen?

Antworten (5)
Loch finden

Bei mir und meiner Frau hat es auch nicht gleich beim 1 mal hingehauen.Da versucht man es halt erneut.

Loch finden

Beim ersten Mal, das ein Junge mit einem Mädchen hat, ist es oft auch ein Problem, mit dem Glied die Öffnung ihrer Scheide zu treffen. Ich glaube, vielen Jungs ist es so gegangen, dass sie da zuerst viel zu hoch oben angesetzt haben. Übung macht da den Meister! Und wenn die Mädels bei den ersten Malen beim Reinstecken helfen, klappt's dann irgendwann ganz locker.

Zeitlassen

Bei mir und meiner freundin hat es beim ersten mal auch nicht wirklich geklappt bin auch nicht in sie reingekommen dann haben wir es gelassen und beim 2ten mal hats dann geklappt. einfach zeitlassen fühlen und es dann zu 2. probieren ihn einzuführen dann klappt es auch. Viel Glück

Warum nicht mal erst küssen,streicheln und fühlen ??

.....nicht direkt denn verkehr versuchen....auch streicheln kann toll und schön sein .... lg

Keine Sorge

Macht euch keine Gedanken, ich kenne diese diese Situation nur zu gut. Ich habe mit meinem Freund 4 anläufe gebraucht, das wir es geschafz haben. Aber ganz abgesehen davon, ich glaube das es daran lag, dass es nicht funktioniert hat, weil sie angst hatte. Wenn ein mädchen angst hat dann kann das erstens ein ganz schöner lustkiller sein und zweitens kann es dann passieren, das ihre scheide sich zusammen zieht und du dann einfach nciht reinkommst. ich würde euch zumindest raten, das erste mal nicht zu planen. ich persönlich finde das es spontan viel schöner und romantischer ist. aber das müsste ihr beide selber wissen. :)
Viel Glück euch beiden :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema