Mit oder ohne Kondom entjungfern

Mein schatzi ist jetzt 15 geworden und ich bin 17 und wir wollen es jetzt das erste mal machen. Wie ist es für die frau am schönsten beim entjungfern? Wenn man ein kondom an hat oder ohne kondom? Ich bin auch noch nicht so erfahren und möchte alles richtig machen dann...Ali

Antworten (23)
Dojanina
Ohne

Also mein Freund und ich hatten mich ohne Kondom entjungfert. Wir hatten von D....ex ein Gleitgel benutzt. Es tat mir beim erstenmal sehr weh aber ich bereue es nicht dass er mit seinem Penis ohne Kondom in mich eingedrungen war. Fand es dann auch sehr schön dass er in mir kommen konnte. Aber ich finde auch das Du deine Freundin fragen solltest ob sie mit oder ohne Kindom ihr erstes mal möchte.

Mit oder Ohne Kondom entjungfern.

Auf jeden Fall ist der Kondom eine Sicherheit auch wenn das Mädchen die Pille nimmt. Sicher ist es schöner ohne Kondom aber auch gefährlich wegen Geschlechtskrankheiten. Wenn das Mädel gut eregt ist und die Vagina feucht ist und das Kondom noch mit Feuchtmittel eingeriben ist wird es auch mit Kondom ohne Schwierigkeit oder Schmerz für das Mädel schön sein.

@tiinchen35

Da stimme ich dir zu. Aber ist es denn nicht gefühls intensiver für euch ohne Kondom? Ich meine damit, dass ihr eventuell besser spürt wenn Er in ihr kommt.

Frag sie!

Ich würde dir empfehlen erstmal deine Freundin zu fragen und ein Gleitgel zu nutzen, dann gleitet es besser und tut nicht so weh!

Mit Kondom

Generell kann man nur sagen, dass der erste Geschlechtsverkehr mit einer neuen Partnerin generell mit Kondom ausgeübt werden sollte - und in den Wochen danach freilich auch noch. Erst wenn diese Beziehung halbwegs "fest" geworden ist, kann man das Kondom weglassen. Diese Empfehlung ist unabhängig davon, ob die Partnerin mit Pille verhütet oder nicht. Denn es geht auch um die Vermeidung sexuell übertragbarer Krankheiten. Und dies gilt für alle "Spielarten".

@an alle

Schaut doch mal aufs Datum !!!!!!!!!!!!
Es kann doch nicht So schwer sein oder???
Die die Das als erstest gepostet hät wird nicht 5 Jahre gewartet haben um sowas dann zu lesen.
Danke

An max

Für eine Frau ist es Grundsätzlich nicht schmerzhaft, Beispiel: Geburt ;D da muss der Kopf des Kindes ja auch durch die Scheide. Mit oder ohne Kondom NICHT schmerzhaft ;)

@Ali

Nimm kondom weil du weißt nciht was alles ohne kondom pasieren kann.

Moderator
@Sevooo

Aber es ist trotzdem besser wenn du eins benutzen würdest, es schützt vor Krankheiten und einer ungewollten Schwangerschaft!

Abgesehen davon, achte bitte mal auf das Datum, es ist nun wirklich nicht nötig, solche Uralt-Beiträge wieder neu aufzurollen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Yeah

Ohne gummi fühlt's sich besser an ;)

Kondom

Also ich kann sagen, dass es mit Kondom auch sehr gut funktioniert.
Ich bin von meinem Freund auch mit Kondom entjungfert worden, es hat zwar ein wenig geschmertzt am anfang, aber ich denke, das hätte auch ohne kondom passieren können.
Mit ist es einfach sicherer, man kann sich immernoch was anfangen, auch wenn keiner der partner weiß, dass er irgendeine krankheit hat.

NENENENENEEEEE!!!!!

Hallo jetzt mal im Enst! ich bin ein mädchen und finde es unmöglich selbst wenn mann die pille nimm kann man sich immernoch mit irgendeiner Geschlechtskrankheit infizieren auch wenn der Partner keine Symptome aufweist!!! Außerdem Flutscht es besser weil kondome mit gleitcreme überzogen sind.. sonst bei ...Link gelöscht... waterglide bestellen ist kondomsicher versandkostenfrei und billig (Da gibt es auch ein 100ter Pack Kondome für nur 7€ oder ein dreier pack für 47cent)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

A

Ich werde bei Kondomen immer doppelt so schnell nass!

Hi

Ich mag keine kondome, es gibt nichts ekligeres und nicht was weniger mit erotik zu tun hat!

@ Timiboy

Ich spüre das Kondom sehr wohl!

Das gefühl ist (leider) ein ziemlich anderes und ich habe selbst festegestellt, dass ich mt doppelt solange brauche um nass zu werden!

Community-Experte
@ sexigirl

Also, ich denke, Ali wird deinen Tipp wohl nicht mehr brauchen!;):D

Kondom

Also wenn du die Wahl hast, dann lass dich ohne Kondom entjungfern. Du wirst es nicht bereuen. Geschlechtsverkehr ohne Kondom ist einfach schöner, weilddein Freund ja dann direkt in dir kommen kann.

Kondom

Hi aslo ich würde euch zu ein kondom raten ich hattebei mein erstes mal auch eins benutzt und es wahr wünderschön binn auch gekommen viele sagen das es ohne schöner währe kommt aber darauf an ich verhüte heute immernoch mit kondome weil ich die pille nicht vertrage finde es einfach super und voralem giebt es keine spuren im bett

Kondom

Und die frau spürt das kondom kaum...das ist hauchdünn..
wenns weh tut, dann gleictgel

KONDOM !!!

Kondom ist einfach safety !

Hey

Benutzt sie denn schon lange genug die pille?
wenn sie sie schon so lange nimmt, dass sie wirkt, könnt ihr es auch ohne gummie machen.
ansonsten ist es eher "geschmackssache" ob man es mit oder ohne schöner findet. wobei die meisten es besser ohne kondem finden.
wenn sie erregt genug ist und nicht verkrampft, macht es vom schmerz her eigentlich keinen unterschied, ob ihr ein kondom benuzt oder nicht.
damit es ihr nciht weh tut, ist am wichtigsten, dass sie es auch wirklich will und keine angst hat. sie muss 100%ig sicher und bereit sein, dann ist das alles kein problem. natürlich gibt es frauen, die trotz all dem beim ersten mal schmerzen haben. dagegen kannst du aber ohnehin nichts tun.

ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß ;c)

hi ali
benutz auf jeden fall ein kondom!! es kann immer sein das du sie schwängerst. was aber wichtig ist .. es kann schon weh tun aber wenn du auf das kondom noch gleitgel schmierst und sie davor noch genug stimulierst dann klappt das schon ;-)

also wenn die frau vernünfig und schon lange mit der pille verhütet, dann mache ich es ohne gummi, weil ich denke das das für se weniger schmerzhaft ist!! aber frag ne frau, die müssens wissen!?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema