zuckerblume

Entjungferung mit einem OB?

Kann man damit entjungfert werden?

Antworten (1)
Enjungferung mit einen ob

Hallo zuckerblume also endlich nich enjungfern das mit einen ob kann man sich eigendlich nicht entjungfern das jungfernheutchen hat eine öfnung durch die die flüsigkeit durch kann und dein jungferheutchen ist bei der ersten regel normal so elastisch das du ohne sorgen einen ob einfüren kannst ohne das das jungferheutchen reist sei eifach entspant wenn du den tampon eifürst dann geht das gantz einfch ich selbst benutze auch erst seit 9 monaten ob hatte auch angst obwohl ich schon seit 17 keine jungfaru mehr binn ich hoffe ich konte dir helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema