Entjungferung auch ohne Liebe?

Also was meint ihr dazu? einerseits will ich mein erstes mal mit der ersten freundin haben, wenn ich sie auch richtig liebe. andererseits würde ich auch so gern ein süßes mädchen kenn lern und treffen, damit wir uns gegenseitig entjungfern. das wär schön. was meint ihr?

Antworten (3)
Mach dir nichts vor!

Eine entjungferung ist für mädchen niemals schön, für jungen eher selten.
mädchen haben vor dem ersten mal angst, weil es weh tun könnte. selbst wenn es dann gar nicht so schlimm ist, ist das mädchen zu aufgeregt und zu angespannt, um es schön zu finden. hinterher wird sie vielleicht sagen: es war gar nicht so schlimm! oder auch: es war total romantisch! aber schön oder gut? fehlanzeige.
nun zu dir, dem jungen. für dich wäre es eigentlich am besten, dir von einer erfahrenen frau (und ich rede nicht von 18jährigen mädchen) zeigen zu lassen, wie mann's macht.
wenn du und deine freundin aber eine gegenseitige entjungferung möchtet, dann macht euch folgendes klar: das jungfernhäutchen ist nichts weiter als eine blöde kleine, ziemlich lästige nebensache. deine freundin kann es mit einem dildo zerstören oder von einem frauenarzt entfernen lassen, etwa eine woche, bevor ihr miteinander schlafen wollt. die eigentliche entjungferung findet nämlich im kopf und im herzen statt und nicht "da unten". so könnt ihr euer erstes mal ohne angst und ohne schmerzen erleben.
dann werdet ihr ohne angst und schmerzen zusammen sein können.

Jaina_96
...

Ich finds ohne liebe doof.. schließlich hat man ne entjungferung nur einmal im leben...

Antwort

Wenn's passiert, dann passiert's halt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema