Tut es als Mann weh beim ersten Mal und wie geht's am besten?

Hi
ich bin 15j m und hab ne frage tut es sehr doll weh wenn man den penis in die scheide macht und welche tipps gibts beim vorspiel?

Antworten (13)
Schmerz & Vorspiel

Also ein Mann hat bei seiner Entjungferung keine Schmerzen im Gegensatz zu der Frau. Das ist aber auch noch nichtmal wirklich sicher, also das Sie dabei Schmerzen haben muss. Fakt ist, dass bei einer Frau das Jungfernhäutchen reisst (wenn noch vorhanden) und das löst eventuell auch Schmerzen aus und ein paar Bluttröpfchen. Sowas gibt es bei uns Männern aber nicht, daher keine Schmerzen. Wie du das Vorspiel angehen solltest, ganz einfach, viel kuscheln, schmusen, küssen und streicheln. Dann arbeitest du dich langsam nach unten hin vor bis du merkst, dass sie schon gut feucht ist, wenn nicht machst du halt weiter bis es soweit ist. Was in der Regel gut wirkt, ist eine orale Befriedigung bei ihr. Ist aber nicht jedermanns Sache - wirkt aber. Bevor du mit deinem Freundchen in sie eindringst würde ich erstmal mit der Hand arbeiten. Erstmal einen Finger, dann zwei. Das reicht auch fürs erste - falls sie bei dir noch was machen will, lass ihr ruhig den Spaß. Danach kann es eigentlich schon losgehen.

Liebe Grüße
xTheDiamondx

Ist das so?

Also ich hatte gerade mein erstes Mal und hatte Schmerzen (als Mann), jedesmal beim Eindringen und frage mich auch woran das liegt. Der Arzt meint, mit mir sei alles in Ordnung, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.

Ihr meint also, es läge an der "Bauart" der Frau??? Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen!!! Dann würde es doch bei den nächsten Malen genauso wehtun! Ich kann es leider nicht ausprobieren, weil das eine Bekanntschaft von einer Party war, die ihren letzten Abend in der Stadt gefeiert hat...

Also jetzt spricht hier jemand der das Problem hat! Hat jemand eine Idee oder kann jemand das mit dieser "Sehne" erklären, wovon "Peace" gesprochen hat???

Bei ersten Mal:

Ja irgendwie haben die Leser mit ihren Antworten alle das richtige geschrieben. Ich hatte beim ersten Mal sehr viel Pech das die Vagina meiner Partnerin sehr eng war. Ich schmierte mir Creme auf meinen Penis und drang nach und nach immer tiefer in sie ein. Mein Problem war es, das ich sehr schnell, nach nur etwa 2. min. in ihr gekommen bin. Sie hatte zum Glück die Pille genommen. Aber einen Orgasmus konnte sie in dieser sehr kurzen zeit nicht bekommen. Aber mein heftiger Orgasmus war richtig toll.

Vorspiel

Also, ich kann dir jetzt zwar nicht sagen ob das Jungs wehtut, aber ich hatte bei meinem erstem MAl nicht den Eindruck, dass mein Freund irgendwelche schmerzeen hatte (er war bis dahin auch noch jungfrau).

Ich kann dir aber uch nur empfehlen, lasst euch beim vorspiel viel zeit und natürlich solltet ihr an die verhütung denken.
Mein Freund hat mir zum Beispiel vor dem Sex einen gefingert, das war ziemlich gut, ich hab nämlich nur ein leichtes ziehen gespürt, als er in mich eingedrungen ist.

Die sollte aber eigentlich nichts wehtun.

Also

Das erste mal tut eher dem mädchen weh, weil das jungfernhäutchen reißt, aber als junge dürftest du da keine probleme haben, wenn ihre scheide nicht zu eng und verkrampft ist und ihr ordentlich schmiert ;)

.-

Klar kann es wehtun(fuer die Frau), ist halt immer unterschiedlich, aber wenn man es vorsichtig macht, sollte es eigentlich gehen^^Fuer den Mann sollte es aber nicht so schmerzhaft sein, waere mir neu:D

Tut natürlich nicht weh..

.. wenn Du es beim 1. Mal ganz normal machst. Deine Freundin verspürt evtl. einen leichten Schmerz, wenn ihr Jungfernhäutchen dabei reisst.
Natürlich müsst ihr Euch Zeit lassen, sie muss richtig feucht sein, sonst kannst Du evtl nur schwer eindringen und sie wird Schmerzen haben.
Was Dir weh tun kann: wenn bei heftigem Sex der Penis aus der Scheide rutscht und Du ihn beim nächsten Zustoßen abknickst. Das kann anal natürlich auch und evtl. eher passieren.
Meist geht aber auch soetwas gut und er gleitet einfach an ihr ab.
Die erste Nummer solltest Du ohnehin eher sanft und langsam angehen, die meisten kommen eh viel zu früh. Aber auch das ist nicht schlimm, sie wird Verständnis haben, wenn sie weis, dass es Dein 1. Mal ist - und wenn nicht, ist sie ohnehin nicht die Richtige für Dich.

Geh es ganz ruhig an, Du wirst sehen, es ist das Schönste auf der Welt.

Nee

Vllt. tut es bei dem Mädchen weh aber bei dem Jungen nicht..

Erstes Mal

Es ist ungewohnt, wenn der Penis zum ersten Mal in eine enge, organische Öffnung gesteckt wird.

Neee

@Abchecker: Nein es tut nicht weh...
@Timiboy: Kann es sein das bei diesen Filmen vom ersten Mal bei einer Frau gesprochen wird? Da tut es nämlich weh da der Mann das Jungfernhäutchen durchstößt (vorrausgesetzt es ist nicht ohnehin schon gerissen durch so sachen wie Standspagate oder so^^)

PEACE

Also bei meinem ersten mal hats überhaupt nicht wehgetan... das was weh tut ist bloß sohne Sehne die die Vorhaut mir der eichel verbindet... und diese kann reisen wenn man seinen Hormonbolzen in ne scheide steckt... (die meiner Freundin ist bereits ausgeleiert deswegen isses bei mir nicht gerissen)
ich hoffe ich konnte helfen... und auch wenn dieser Tread uralt ist... vielleicht schaut er mal drauf...

PEACE

JA

Im fernsehn sagen sie auch immer, dass es beinm ersten mal weh tut...
es ist einfach ungewohnt..
beim zweiten mal nicht mehr...

Abschecker

Nee was soll denn da weh tun?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema